Runder oder eckiger Tisch?

Werbung:
Ich hab so einen Tick - ich mag keine runden Tische. Da fühl ich mich nicht wohl ...

:o
Zippe
Das ist kein Tick, das ist Geschmack gepaart mit Wissen :umarmen:...
ich hatte als junge Frau in meiner 1. Wohnung einen runden Tisch,
daran kann man weder gut sitzen, noch essen, die gerade Kante beim werkeln fehlt auch,
wenn du was tüfftelst musst du die Ellebogen ewig in der Luft halten.

Siehste 30 Jahre später habe ich was mit dem Ellebogen :ROFLMAO:
 
Das ist kein Tick, das ist Geschmack gepaart mit Wissen :umarmen:...
ich hatte als junge Frau in meiner 1. Wohnung einen runden Tisch,
daran kann man weder gut sitzen, noch essen, die gerade Kante beim werkeln fehlt auch,
wenn du was tüfftelst musst du die Ellebogen ewig in der Luft halten.

Siehste 30 Jahre später habe ich was mit dem Ellebogen :ROFLMAO:


Auch wenn ich ein Restaurant - wo es eh selten vorkommt - oder ein Cafe betrete und runde Tische sehe, dann dreh ich um und geh wieder. Ich mag das einfach nicht ...

:rolleyes:
Zippe
 
Auch wenn ich ein Restaurant - wo es eh selten vorkommt - oder ein Cafe betrete und runde Tische sehe, dann dreh ich um und geh wieder. Ich mag das einfach nicht ...

:rolleyes:
Zippe
Das könnte ich sein- ja sowas ist auch unterbewusst du wirst diese Erfahrungen in dir
vllt schon als Mini- Zippchen klar ohne Kippchen gemacht haben.
Ich sags nicht laut :tuscheln: aber du bist esoterisch angehauchter als du wahr haben willst :lachen::kiss4:
 
Das ist kein Tick, das ist Geschmack gepaart mit Wissen :umarmen:...
ich hatte als junge Frau in meiner 1. Wohnung einen runden Tisch,
daran kann man weder gut sitzen, noch essen, die gerade Kante beim werkeln fehlt auch,
wenn du was tüfftelst musst du die Ellebogen ewig in der Luft halten.

Siehste 30 Jahre später habe ich was mit dem Ellebogen :ROFLMAO:

sixt, und wir hatten in unserer WG in der Bibliothek einen Riesenrundentisch und fanden ihn wunderbar - wir sahen einander an, und dies beeinflußte die Kultur der Gesprächsrunden ungemein positiv. Esstisch war wieder rechteckig, für den Zweck auch gut geeignet, aber Kids haben ihre Freunde zum Essen immer zum runden Tisch eingeladen.
 
sixt, und wir hatten in unserer WG in der Bibliothek einen Riesenrundentisch und fanden ihn wunderbar - wir sahen einander an, und dies beeinflußte die Kultur der Gesprächsrunden ungemein positiv. Esstisch war wieder rechteckig, für den Zweck auch gut geeignet, aber Kids haben ihre Freunde zum Essen immer zum runden Tisch eingeladen.
Ja das verstehe ich sogar, das macht auch Sinn...
es gibt glaube ich sogar so eine Redewendung alle an den gr. runden Tisch.
Also zum quatschen, gesellschaftlich nur mit Glas, oder Tasse denke ich funktioniert es auch gut.
 
Auch wenn ich ein Restaurant - wo es eh selten vorkommt - oder ein Cafe betrete und runde Tische sehe, dann dreh ich um und geh wieder. Ich mag das einfach nicht ...

Sabsy hat ja schon aufgezählt, was alles gegen einen runden Tisch für zuhause spricht.
seh ich auch so. aber auswärts find ich die schon okay.

in England war ich mal mit einer größeren Gruppe in einem chinesischen Restaurant,
da saßen wir an einem grooßen runden Tisch. von dem war der Innenkreis drehbar.
man hatte grad genug Platz für seinen Teller, der ganze Rest des Tisches war beweglich.
das war cool. da kamen jede Menge leckere Sachen drauf, ... you can guess the rest. :lick1:
 
Werbung:
Das könnte ich sein- ja sowas ist auch unterbewusst du wirst diese Erfahrungen in dir
vllt schon als Mini- Zippchen klar ohne Kippchen gemacht haben.
Ich sags nicht laut :tuscheln: aber du bist esoterisch angehauchter als du wahr haben willst :lachen::kiss4:

Wahrscheinlich brauch ich halt immer und überall Ecken und Kanten ...

Aber esoterisch ist das gar nicht. Dagegen verwehr ich mich strikt!


:D
Zippe
 
Zurück
Oben