rund um heilbronn?

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
zum austausch und vielleicht mal persönlich treffen?

kenne hier kaum gleichgesinnte und würde gerne welche kennenlernen!


most wanted (aber gerne auch andere spirituelle themen):
- indigo(-kinder)
- numerologie
- tarot
- astrologie
- reiki/meditation

oder wer kennt anlaufstellen in der nähe? (evtl. therapeuten, etc)

:danke:
liebe grüße, isabelle
 
Werbung:
hallo Isababe,
es gibt hier sehr viele interessante leute die sich mit esoterik beschäftigen und die sich auch regelmässig treffen. wenn sie mehr infos haben wollen können sie mich ja mal anmailen.
Lines
 
hallooooo... & aahloa veraaaa!


warte immer noch gespannt auf antwort(en)... ;)

wo sind denn alle HN&umkreis-people versteckt hier? und weiss denn nur jemand, wo kann man reiki hier in der umgebung lernen kann?

hüüüüüüüüüüüülfääääeeeeeeee!


grüße,

isabelle
 
Werbung:
Hallo Thinkabelle.

Ich komme aus Neuenstadt. Leider....

Ich wollt die eigentlich eine pn schreiben, aber dein Postfach war voll. Lösch mal ein paar Nachrichten.

Ich kann dir, wenn du willst ein Photo schicken, brauche dann aber deine Emailadresse. Weist du vielleicht wo du mich einmal gesehen hast? Kann ja gut sein. Ist ja alles in der Nähe.

Wie alt bist du (wenn ich fragen darf)?

MFG Christophe (Krzysztof)
 
Zurück
Oben