Ruhrgebiet, Do/W/Bo/E

noesis

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
29
Hallo,

bin auf der Suche nach netten Menschen aus der Umgebung, welche mit mir gemeinsame Interessen teilen.

Ich interessiere mich für Tarot, Hexen, magische Orden und Rituale...

Wer Lust auf Freundschaft und Austausch hat, der kann sich bei mir melden, gerne auch per privater Nachricht...:)

Bis dahin einen lieben Gruß,

Noesis
 
Werbung:
Hallo,

bin auf der Suche nach netten Menschen aus der Umgebung, welche mit mir gemeinsame Interessen teilen.

Ich interessiere mich für Tarot, Hexen, magische Orden und Rituale...

Hallo, aus der Umgebung komme ich, Treffen würde ich mich auch gerne. Tarot ist nicht so meine stärke, aber auch nicht unbekannt, mit weißer Magie hab ich mich lange beschäftigt und dies zählt zur Hexenkunst auch mit der Hexenverfolgung hab ich mich auseinandergesetzt *oh je* das war schlimm! Magische Rituale sind wunderbar, aber auch sehr weitläufig. Eine gesellige Runde kann auch ein magisches Ritual sein oder die Chemie zwischen Liebenden ist Magie!
:liebe1:
ich freu mich schon auf Antwort
Scully
 
Hallo Scully,

dass Tarot nicht Deine Stärke ist, das macht nix, lege mir da auch oft recht Merkwürdiges...:dontknow:

Mit Hexenverfolgung habe ich mich auch schon auseinandergesetzt, jedoch schon vieles wieder vergessen... Nur immer wieder krass zu bemerken, was alles Ideologien in den Köpfen der Menschen anrichten können....

Womit hast Du Dich im Hexentum befasst? Was ist Dein Lieblingsbuch?

Rituale sind wirklich etwas besonderes, ist nur schade, wenn man diese alleine machen muss.

Noesis
 
Huhu!
weiß jetzt gar nicht ob du hier überhaupt noch aktiv bist..aber ich schreibe dir einfach mal.
Habe gerade deinen Beitrag hier gelesen =)
Ich wohne in Witten und wenns man sehen will in Gelsenkirchen.
vielleicht schreibt man sich ja mal...

Grüße SilentD
 
Werbung:
Hi,

ist ja cool, stöber ich hier gerade so zufällig im Forum rum und da sehe ich, dass du auf einen alten Beitrag von mir geantwortet hast :)

Suche auch immer noch nach Freundschaften und Austausch mit Gleichgesinnten.

Schreibe dir gleich mal eine PN.

Bis gleich dann
Noesis
 
Zurück
Oben