Ruhigstellen von Kindern

Werbung:
Da geht es ja auch noch um Missbrauch. Die Kinder waren ja ruhiggestellt - wer weiß, was da alles gelaufen ist an das sie sich nicht mehr erinnern.
 
Ich frage mich wie so ein psychisch gestörter Mensch auch noch Medien- Präsenz hat.
In der heutigen Zeit ist da niemand was aufgefallen?
Sowas muss man mal verstehen.
 
Ich frage mich wie so ein psychisch gestörter Mensch auch noch Medien- Präsenz hat.
In der heutigen Zeit ist da niemand was aufgefallen?
Sowas muss man mal verstehen.
Er hat ja über die " verwöhnten" Kinder doziert und damit voll den Zeitnerv getroffen. Einige Aussagen von ihm klingen ja auch plausibel. Zum Teil hat er andere Dinge gesagt als getan.
 
Ich habe gerade eine Sendung des WDR über Dr. Winterhoff gesehen und bin entsetzt, dass so etwas in Deutschland möglich ist. Ich möchte dieses Video mit euch teilen damit es sich weiter rumspricht.
Und es zeigt wieder wie wichtig es ist Dinge zu hinterfragen.
ich habe gerade nur die Überschrift gelesen und will mir das Video nicht ansehen. Viel zu viele Menschen loben Ärzte, Akademiker in den Himmel obwohl da sich genauso Psychopathen herumtummeln. In OÖ gabs einen Fall eines Urologen, der die Buben in seiner Praxis onanieren ließ. Sehr viele Eltern wussten dass bei dem was nicht in Ordnung ist und haben trotzdem ihre Kinder hingeschickt. Das ging wohl viele Jahre bis eine Mutter Anzeige erstattet hat. Danach haben sich wohl noch andere gemeldet........... dennoch, viele wussten davon. Was ganz übel bei Ärzten auffällt, dass die sich gegenseitig ohne einander zu kennen, als Kollegen bezeichnen. Der Leidtragende ist der Patient - der hat gar nichts davon. Ich hab schon Ärztebriefe korrigiert, weil soviel Blödsinn drin stand - reichte sogar bis zur üblen Nachrede. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen - schaut denen auf die Finger. Wichtig - verweist auf das Datenschutzgesetz auf Berichtigung bei personenbezogenen Daten in Bezug auf Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade nur die Überschrift gelesen und will mir das Video nicht ansehen. Viel zu viele Menschen loben Ärzte, Akademiker in den Himmel obwohl da sich genauso Psychopathen herumtummeln. In OÖ gabs einen Fall eines Urologen, der die Buben in seiner Praxis onanieren ließ. Sehr viele Eltern wussten dass bei dem was nicht in Ordnung ist und haben trotzdem ihre Kinder hingeschickt. Das ging wohl viele Jahre bis eine Mutter Anzeige erstattet hat. Danach haben sich wohl noch andere gemeldet........... dennoch, viele wussten davon. Was ganz übel bei Ärzten auffällt, dass die sich gegenseitig ohne einander zu kennen, als Kollegen bezeichnen. Der Leidtragende ist der Patient - der hat gar nichts davon. Ich hab schon Ärztebriefe korrigiert, weil soviel Blödsinn drin stand - reichte sogar bis zur üblen Nachrede. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen - schaut denen auf die Finger.
Eine Mutter hat sich ein Buch von ihm gekauft weil so viel über ihn geredet wurde. Ta, und dann las sie es und entschied sich mit ihrem Kind dahin zu gehen.

Entschuldige da sage ich doch da muss zuerst mal die Mutter zur Therapie.
 
Werbung:
Eine Mutter hat sich ein Buch von ihm gekauft weil so viel über ihn geredet wurde. Ta, und dann las sie es und entschied sich mit ihrem Kind dahin zu gehen.

Entschuldige da sage ich doch da muss zuerst mal die Mutter zur Therapie.
verfolgst du mich hier im Forum? Wenn sie sich vorher ein Buch kauft und dann draufkommt dass er ein Arsch ist - na und?
Ich war auch mal bei einer Heilpraktikerin, die tolle Bücher schreibt und persönlich dann eher von ihr enttäuscht, weil geldgierig.
 
Zurück
Oben