Ruhigstellen von Kindern

Werbung:
Na, ja, ganz blöd bin ich ja nicht @east of the sun es geht um Ruhigstellung heißt Medikamente.

Übrigens ich habe @Schnefra geantwortet, falls es dir entgangen ist.
Und weshalb schreibst du dann sowas? Es steht dir frei was du ansiehst und was nicht. Aber dann schiebe das Ungesehene nicht in die politische Ecke.
 
Ich habe gerade eine Sendung des WDR über Dr. Winterhoff gesehen und bin entsetzt, dass so etwas in Deutschland möglich ist. Ich möchte dieses Video mit euch teilen damit es sich weiter rumspricht.
Und es zeigt wieder wie wichtig es ist Dinge zu hinterfragen.


Das ist ja der blanke Horror - Minute 17:56 eine Mutter hinterfragt warum ihr Kind immer krank ist, Bauchschmerzen hat - weil es zugedröhnt wird mit Psychopharmaka und das Jugendamt unterstellt der Mutter GEFÄHRDUNG DES KINDESWOHL !!!!

19:56 spricht eine Erzieherin die auch immer noch in der Jugendhilfe arbeitet- die mit diesem Mann jahrelang in verschiedenen Einrichtungen zusammengearbeitet hat ...schockierend - was da mit Kindern gemacht wird und hochdosiert dauerhaft Psychopharmka gegeben werden - die von Medizinern nicht mal im Notfall so hochdosiert gegeben werden und die Zuständigen samt Jugendamt - wie eine Wand gegen die besorgten Eltern zusammenhalten. Unfassbar !.

Dass da niemand einschreitet und Einhalt gebietet -ist mir völlig unverständlich - dieser wahnsinnige eingebildete Gockel kann doch nicht so eine Lobby haben....oder doch ? Und wieso ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur los in Deutschland?

Mann kann angesichts dieser neuen Fakten als Vater nur froh und dankbar sein, die eigenen Kinder in einer Zeit erzogen zu haben, wo dass das Jugendamt bei solchen Schweinereien nicht mitgemacht hätte.

Wo das eigene Bauchgefühl und die Sorge um die eigenen Kinder noch wichtig waren und angehört und ernst genommen wurden.

Sedierte Kinder, ruhig gestellt, willenlos gemacht und einfach abgemeldet....

So eine Riesensauerei!
 
Ich habe 3 Jahre lang neben einer Kita gewohnt - mit täglich 150-200 wie am Spiess schreienden Kindern im Aussenbereich - was mich ziemlich geschafft hat und mir meine Liebe und Verständnis für Kinder fast gekillt hat.

Aber nachdem - was ich hier in diesem Video gesehen habe - ist mir jetzt spontan jedes schreiende Kind lieber - als mit Psychopharmaka still gelegte Kinder - die wie neben sich stehend -apathisch müde - gar nicht mehr sie selbst sind- und das nur, um störungsfrei wie Zombies zu funktionieren.

Wenn Kinder unsere Zukunft sind - welche haben wir denn dann - mit solchen Kindern- die es bereits schon jung im prägenden Alter gewohnt sind - mit Medikamenten ruhig gestellt zu werden - statt echte Hilfe zu finden ?
 
Werbung:
Ich habe 3 Jahre lang neben einer Kita gewohnt - mit täglich 150-200 wie am Spiess schreienden Kindern im Aussenbereich - was mich ziemlich geschafft hat und mir meine Liebe und Verständnis für Kinder fast gekillt hat.

Aber nachdem - was ich hier in diesem Video gesehen habe - ist mir jetzt spontan jedes schreiende Kind lieber - als mit Psychopharmaka still gelegte Kinder - die wie neben sich stehend -apathisch müde - gar nicht mehr sie selbst sind- und das nur, um störungsfrei wie Zombies zu funktionieren.

Wenn Kinder unsere Zukunft sind - welche haben wir denn dann - mit solchen Kindern- die es bereits schon jung im prägenden Alter gewohnt sind - ruhig gestellt zu werden - statt echte Hilfe zu finden ?

Sie werden uns auch ruhig stellen, wenn wir alt sind.
 
Zurück
Oben