Ruhigstellen von Kindern

Werbung:
Erschreckend ist vor allem, mit wie vielen Einrichtungen der hier gearbeitet hat und das es dort niemand unterbunden hat.....
 
Erschreckend ist vor allem, mit wie vielen Einrichtungen der hier gearbeitet hat und das es dort niemand unterbunden hat.....
Ja, und er arbeitet immernoch mit Einrichtungen. :eek:
Nachdem er in einigen Talkshows war herrschte überwiegend die Meinung, dass immer die Eltern dran schuld sind wenn das Kind auffällig ist. Zum großen Teil ist das vielleicht auch so. Er sagt ja, dass immer die Eltern in Therapie gehören und nicht die Kinder. Warum also behandelt er dann die Kinder mit Tabletten?
Ich finde das richtig erschreckend, dass das Jugendamt und die Krankenkasse nicht stutzig werden.
 
ehrlich gesagt, ich hab das Video nicht angeschaut und weiß nicht, ob ich das noch will - jedenfalls hat mir der Titel schon gereicht...

ich kenne hier Leute, die mit Kindern ihr Geld verdienen, ein Kinderheim nach dem anderen wird gebaut, es soll überall gespart werden, damit unterm Strich möglichst viel herausspringt, das Jugendamt spielt auch eine Rolle und es ist dabei noch ein Wettrennen um die zur Verfügung stehenden Kinder

es gibt dabei durchaus liebe Mitarbeiter, die sich wirklich um die Kinder bemühen, ich will dabei nicht alles einfach verurteilen

- aber mir wird schlecht, wenn ich hier das Wort "ruhig stellen" lese
 
ehrlich gesagt, ich hab das Video nicht angeschaut und weiß nicht, ob ich das noch will - jedenfalls hat mir der Titel schon gereicht...

ich kenne hier Leute, die mit Kindern ihr Geld verdienen, ein Kinderheim nach dem anderen wird gebaut, es soll überall gespart werden, damit unterm Strich möglichst viel herausspringt, das Jugendamt spielt auch eine Rolle und es ist dabei noch ein Wettrennen um die zur Verfügung stehenden Kinder

es gibt dabei durchaus liebe Mitarbeiter, die sich wirklich um die Kinder bemühen, ich will dabei nicht alles einfach verurteilen

- aber mir wird schlecht, wenn ich hier das Wort "ruhig stellen" lese
Ja, den Kindern wird immer dasselbe "diagnostiziert "( nach 3 Fragen) und dann ein starkes Beruhigungsmittel verschrieben, welches die Kinder seziert und angepasst werden lässt.
 
ehrlich gesagt, ich hab das Video nicht angeschaut und weiß nicht, ob ich das noch will - jedenfalls hat mir der Titel schon gereicht...

ich kenne hier Leute, die mit Kindern ihr Geld verdienen, ein Kinderheim nach dem anderen wird gebaut, es soll überall gespart werden, damit unterm Strich möglichst viel herausspringt, das Jugendamt spielt auch eine Rolle und es ist dabei noch ein Wettrennen um die zur Verfügung stehenden Kinder

es gibt dabei durchaus liebe Mitarbeiter, die sich wirklich um die Kinder bemühen, ich will dabei nicht alles einfach verurteilen

- aber mir wird schlecht, wenn ich hier das Wort "ruhig stellen" lese
Auch ich habe mir das Video nicht angeschaut und werde es nicht tun.

Das mit den Jugendämtern ist wirklich schlimm, auch zu Tode gespart, wie alles was Geld kostet.

Dabei sind unsere Kinder unsere Zukunft.

Dabei kann ich die Eltern nicht außeracht lassen, auch diese gehören mit therapiert.

Wie war das früher? Früher tobten sich die Kinder beim Spielen aus. War im Sportverein/Schwimmverein.

Heute jedes ein Handy und Computerspiel. Körperliches gibt es nicht mehr.

Es sind bald Wahlen, gut hinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch ich habe mir das Video nicht angeschaut und werde es nicht tun.

Das mit den Jugendämtern ist wirklich schlimm, auch zu Tode gespart, wie alles was Geld kostet.

Dabei sind unsere Kinder unsere Zukunft.

Es sind bald Wahlen, gut hinschauen.
Wenn du es dir nicht anschaust ist alles was du hier schreibst Vorurteil. Es geht nicht um das Jugendamt und nicht um Sparen.
 
Zurück
Oben