Rüdiger Dahlke - Empfehlungen

Werbung:
Geht es Dir um den Autor oder um ein Thema ?
Nach einem kurzen Blick ins Internet scheine ich wohl noch nichts von ihm gekauft zu haben, aber eventuell können Dir die Bewertungen anderer Käufer weiterhelfen, während / wenn man hier manchmal einige Zeit auf eine Antwort warten muß ;)
 
Man müsste schon genauer wissen, welches Thema du suchst und warum ausgerechnet Rüdiger Dahlke.

Ich hab noch Gutscheine fürn Esoshop
Und die haben dort sooo viele Bücher von ihm.


Krankheit als Sprache der Kinderseel
Reise nach Innen
Die Notfallapotheke für die Seele

würde mich jetzt ansprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch Gutscheine fürn Esoshop
Und die haben dort sooo viele Bücher von ihm.


Krankheit als Sprache der Kinderseel
Reise nach Innen
Die Notfallapotheke für die Seele

würde mich jetzt ansprechen

Ich hab den Band "Krankheit als Symbol", darin findest du sehr viele Krankheitsbilder und deren Deutungen.

Du kannst das Inhaltsverzeichnis/Leseprobe anschauen: http://www.amazon.de/Krankheit-als-...2654/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1357240581&sr=8-6

Das Buch kostet allerdings 25 Euro, er steht bei mir in meiner "spirituellen" Hausapotheke mit drinnen :D
 
Krankheit als Symbol war auch mein erstes und ich nutze es seit zig Jahren!

Prinzipiell gefällt mir auch das Schattenprinzip als Prinzip seeehr gut.
Das Buch ist etwas "anstrengend" da man mitmachen muss ;-)
Aber die Ansätze sind spitze!
 
Prinzipiell gefällt mir auch das Schattenprinzip als Prinzip seeehr gut.
Das Buch ist etwas "anstrengend" da man mitmachen muss ;-)
Aber die Ansätze sind spitze!

Ja, man muss bei den Schattenthemen "mitmachen". :) Dieses Buch erklärt in seinem ersten Teil die erkenntnistheoretischen Grundlagen unseres Seins und geht speziell im zweiten Teil auf die Krankheitssymptome ein.
Es werden selten solche Bücher geschrieben, die so kompetent die Schattenthemen und das Thema zwischen Gut und Böse so vorzüglich beschreiben und erklären. Dennoch haben und hatten nicht wenige seine Inhalte nicht richtig verstanden und interpretieren sie eigenwillig.
 
Werbung:
Zurück
Oben