Rückläufiger Neptun

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

Der Neptun ist ja bis 25.11. rückläufig. Im Netz steht, alle schlechten Gewohnheiten wird man da schwer los. Ich versuche seit Monaten meine Essgewohnheiten zu ändern, Bzw. Abzunehmen.
Ist es in der Tat sinnvoller zu warten bis der Neptun wieder direkt läuft?

Lg
 
Werbung:
ch versuche seit Monaten meine Essgewohnheiten zu ändern, Bzw. Abzunehmen.
Aber der Neptun ist doch bei dir gar nicht "fürs futtern" zuständig - auch nicht im Transit.
Bei dir ist er doch als Herrscher von Haus 8 im Transit durch dein 8. Haus.

Da könntest du jetzt gut in der Vergangenheit graben und Ahnenforschung betreiben...
 
Okay, versuche seit Monaten schlechte Gewohnheiten abzulegen, und werde immer wieder rückfällig. Und dann las ich vom rückläufigem Neptun!
Würde gern essen ändern u.a.

Ja, in der Vergangenheit habe ich schon viel gegraben die letzten Monate...
Ich wüsste gern mehr über meine Urgroßmutter mütterlicher Seite, weiß aber nicht wie, da meine Mama und ihre Mama schon ewig tot sind.

Zu ihr spüre ich eine Verbindung. (Urgroßmutter)
 
Oder dich auch mit den Möglichkeiten einer neuen festen Beziehung beschäftigen- Uranus als Herrscher
von Haus 7 hat ja deine Sonne schon ausgelöst - als Herrscher deines AC und der laufende Mars krabbelt
gerade auf deinen Jupiter in Haus 7.
 
Okay, versuche seit Monaten schlechte Gewohnheiten abzulegen, und werde immer wieder rückfällig.
Da hilft bei dir schlicht nur Jungfrau Merkur, Venus und Saturn - körperlich gesehen- aber auch eine
Änderung von Glaubenssätzen Neptun ist ja auch Herrscher von Haus 9 - Glauben- wo dein Merkur und deine Venus im Quadrat zu deinem Neptun steht.

Da hängt vllt ein Glaubenssatz von nicht gut genug sein fest....der da nicht mehr hingehört - und /oder vllt. übernommen wurde aus dem 8. Haus- Sippe
 
Ich wüsste gern mehr über meine Urgroßmutter mütterlicher Seite, weiß aber nicht wie, da meine Mama und ihre Mama schon ewig tot sind.

Zu ihr spüre ich eine Verbindung. (Urgroßmutter)

Da wäre doch jetzt gerade Meditation gut - und dir da eine Verbindung zu wünschen unter r-Neptun :)
in Haus 8

Du hast doch Pluto am IC mit Sextil zu Neptun im Horoskop.
 
Hallo eichi!

Dein neues Bild finde ich wunderschön!!

Zu dem Thema Beziehung: ja durchaus, wünsche mir nächstes jahe eine - und hätte gerne mit dem Mann in ein paar Jahren ein Kind (wollte NIE ein Kind, aber das hat sich jetzt geändert in den letzten Monaten!)

Das mit dem Glaubenssatz verstehe ich nicht. Ich weiß - und kenne einige von mir - aber wie kann mich ein Glaubenssatz „ich bin nicht gut genug“ davon abhalten meine Gewohnheiten zu ändern?

Am meisten stört mich,dass ich Zuviel und ungesund esse. Würde so gern 10 kg abnehmen. Aber ich liebe essen
 
Dein neues Bild finde ich wunderschön!!
Dankeschön
lv3.gif

Das mit dem Glaubenssatz verstehe ich nicht. Ich weiß - und kenne einige von mir -
Am meisten stört mich,dass ich Zuviel und ungesund esse. Würde so gern 10 kg abnehmen.
Das eine steht sich im Weg mit dem Anderen....du erlaubst dir verschiedene Dinge nicht...
ber ich liebe essen
und da ist dann das Denken - essen macht dick - bei dir z.b.auch ein echter Dickmacher...
 
Naja aber es hat mich ja auch zunehmen lassen. Wie bei vielen anderen (das Essen)
Fühle mich halt unwohl in meiner Haut. Ich brauche nicht 90-60-90... aber etwas weniger wäre gut.

Was bedeutet ich habe Pluto im ic im Sextil zum Neptun? Kann man da gut meditieren?
 
Werbung:
Was bedeutet ich habe Pluto im ic im Sextil zum Neptun? Kann man da gut meditieren?
Das heisst du könntest mit Pluto - dem klassisch das achte Haus gehört in Haus 4 über dein Gefühl und ein in die Stille gehen - einen guten Zugang zu deiner Sippe und deinen Ahnen haben - mit Neptun als Herrscher von Haus 8 bei dir. Und auch über Meditation als Herrscher von Haus 9.

.
 
Zurück
Oben