Rückläufiger Merkur und Verhandlungen

Lija

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des momentanen rückläufigen Merkurs.
Bei mir stehen wichtige Verhandlungen an bei denen es um Geld geht und ich frage mich, ob ich nicht noch besser warte, bis Merkur nicht mehr rückläufig ist.
Wäre das besser oder wirkt sich das nicht in diesen Bereich aus?

Was meint ihr? :blume:
 
Werbung:
Danke Gaby! Ich hatte mich schon darauf eingestellt noch zu warten.

Liebe Grüsse

Lija
 
Hallo Lija..

meiner Erfahrung nach sind Pläne, Vorbereitungen und auch Verhandlungen gut, wenn Du bereit bist, Dich nicht festzulegen bzw. festlegen zu lassen. Also nach dem Motto: jetzt muss ich da nochmal drüber nachdenken! .. bis zum Ende des Retromerkur.

Liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Alle,
nein, bei einem rückläufigen Merkur setzte ich keine Unterschrift und schon gar nicht, wenn er im Radix nicht sehr gegünstigt ist. Würde auch Verhandlungen vertagen und äußerste Vorsicht walten lassen.:confused:

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo Lija, :)

ich habe eine Frage bezüglich des momentanen rückläufigen Merkurs.
Bei mir stehen wichtige Verhandlungen an bei denen es um Geld geht und ich frage mich, ob ich nicht noch besser warte, bis Merkur nicht mehr rückläufig ist.
Wäre das besser oder wirkt sich das nicht in diesen Bereich aus?

Was meint ihr? :blume:

Zweifelst Du, weil Du weißt, dass der Merkur derzeit rückläufig ist, oder zweifelst Du aus einem inneren Bauchgefühl heraus und hast nachträglich die Rückläufigkeit bemerkt?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zweifeln ist es nicht direkt. Diese Verhandlungen sind für mich sehr, sehr wichtig und ich möchte oder eher muss jedes Risiko ausschliessen. Dass Merkur wieder rückläufig wird, fiel mir dann auch ein.
Es geht für mich sozusagen um Risikominimierung.
 
Zurück
Oben