Rückläufige Venus

Werbung:
Hallo,

Dass diese Phase der Rückläufigkeit bis Ende November geht, habe ich schon dem Thread entnehmen können, aber ich würde gern wissen, ob jemand von euch weiß, wann die Phase begonnen hat?

lg Sandra

hallo,

am 8. oktober auf 13° skorpion bis 18 nov. auf 27° waage,

ich denke die momentane rückläufige venus wirkt sehr intensiv auf themen die aus der vergangenheit kommen in bezug auf wertfragen besitzverhältnisse,offene beziehungsfragen, machtthemen in bezug zur gesellschaft (man sehe sich die wahlen in wien an)

im november läuft die venus in ihrem zeichen waage 3 wochen,

bis anfang jänner ist sie dann im skorpion und sie holt die themen hoch denn venus pluto dominieren in dieser zeit,auch denke ich themen der finanzkrise werden wieder hochkommen,

auf persönlicher ebene werden wie gesagt beziehungsthemen wieder sehr aktuell und alles was damit zusammenhängt geld kinder usw.

eine gute chance um wahrlich licht ins dunkel zu bringen :thumbup:
 
ist ja lustig, ich dachte vor 3-4 Tagen erst daran eine ehemalige Freundin zu Kontaktieren bzw. aufzusuchen, weil ich entdeckte das ich noch etwas von Ihr habe, es aber auch nicht wegschmeißen möchte, weil es Symbol Charakter für Sie, ja fast für uns hat. Ich hatte es vertseckt damit ich es nicht sehe, aber bei meinem Putzfimmel in letzter Zeit wiedergefunden.

Komisch das ich ausgerechnet jetzt mit dem Gedanken spiele, da ich diesen Gedanken lange Zeit nicht mehr hatte, sie den Gegenstand aber auch nie gefordert hat.

Aber bei meinen derzeitigen Transiten und vorallem auch Ihren, überleg ich mir das nochmal ganz stark.

Ich wag es kaum zu deuten, da wir uns, bei Ihr mit einem Pluto quadrat Venus und bei mir mit nem Neptun trigon Venus kennenlernten, in Arsch ging alles von heute auf morgen als Uranus in Opposition mit meiner Sonne stand aber Uranus ist wieder rückläufig und steht zudem direkt auf Ihrer Yod spitze 7Haus.
Jetzt ist es umgekehrt aaber wir haben seit einiger Zeit keinen Kontakt :rolleyes: kein Plan, ich kämpfe auf einmal mit dieser Entscheidung.
Und hab keine Ahnung was mich plötzlich dazu verleitet, nur das ich den gegenstand wiedergefunden hab, kanns doch net sein, den hatte ich Monate zuvor aufm Schreibtisch stehen und hatte diesen Gedanken nicht.

Bei ihr ist ebenfalls tSaturn konj. rPluto in 4 aktiv, dazu tNeptun (6) trigon rVenus und tUranus (7) quadrat rVenus (in 11/12).

Kann da ein erfahrener Astrologe was zu sagen? Ob dies eine kluge entscheidung wäre.
Daten gäbs per PN

Grüße

Freischnauze

P.S. Syndney, ich konnte dir noch nicht antworten, weil keine 15 Beiträge und so, nicht dass du mir zu Dominant bist und so :D
aber gut möglich dass es einer meiner Brüder im Geiste ist :zauberer1 Hab ich jetzt eigtl. 15, gleich ma schauen.
 
Mal eine Frage:

Gibt es eine gute Seite, wo diese Konstellationen zu sehen sind und evtl. für einen Laien auch erklärt werden??

VG
 
Werbung:
Meine Intuition sagt klar - lass es!

Jo, komm auf lauter Dumme gedanken in letzter Zeit, naja zum Glück nicht alle :) Pluto randaliert wie V-P es gut nannte und kramt dinger wieder raus, woran ich mir jetzt wieder nen Kopf mache...
Mein voriger Post war echtn gutes Beispiel dafür, hehe.

Freischnauze.
 
Zurück
Oben