Rückführungstherapeut gesucht

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Rückführungen vornimmt. Es geht um eine konkrete Sitution, die ich versuchen möchte damit aufzulösen. Kennt Ihr da jemand? Toll wäre es, wenn es in Kärnten wäre, würde aber auch weiter wohin fahren.... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich möchte auch gerne eine Rückführung machen!
Da ich hoffe dann einige Antworten zu finden die mein früheres Leben angehn!

Wie läuft den sowas ab?
Hat jemand schon eine gemacht?

LG
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Rückführungsleiterin, ich mache Rückführungsseminare, bei denen es Dir ermöglicht wird, sofern Du und Dein Höheres Selbst das auch entscheiden und vereinbaren, dass DU DICH SELBST rückführen lernst.

Wir leben in einer Zeit, Gott Sei Dank!, in der wir die Macht über uns wieder zurückerlangen. Wir sind Schöpfer unseres Lebens und dazu brauchen wir die notwendigen "Werkzeuge"! Eines davon ist die KARMA Arbeit, und eines ist die RÜCKFÜHRUNGS Möglichkeit.

Wenn Du bei meinem 2-Tages Seminar warst, kannst Du das selbst. In Jeder Situation, In Jeder Lebenslage! Und darum gehts! Frei von Abhängigkeiten, Abhängigkeiten von Therapeuten usw.

Selbst tun, wann immer ich will.

Der nächste Termin ist 28.2. - 1.3.2009.
Jedes Seminar im Regenbogenland kostet 100 Euro pro Tag.

Restplätze frei.

Ich liebe mich, ich bin wertvoll, ich verdiene das BESTE, das diese Inkarnation für mich bereit hält.
 
hallo yavida!
bin ganz neu hier, wollte dich nur fragen ob du in kärnten schon einen dir passenden rückführer gefunden hast?
würde dir nämlich einen sehr guten wissen.
l.g.gink

möge licht und segen sein
 
Werbung:
Was Rückführungen sein können:
und
Was Rückführungen an Patienten bewirken können:





Rückseitig (das heißt auf dem Rücken entspannt liegende)
Hypnotisierte.

Aufgemotzt genverbesserte Seelen.

Rückrufbar umgekehrte Lebenslauf Träumende.

Verschlimmbesserungswütigegütige Seelenwanderer.

Vielfach nutzlastige Wiederholungsapostel.

Rückgekehrt fanatische Lebensschauer.
 
Zurück
Oben