Rückführungen / Therapie und Ausbildung

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
Ausbildung zum Regressions- und Rückführungstherapeuten ( Hypnose - Coach für spirituelle
Rückführungen ) ein besonders gefragtes Thema !
Neu ! Schulungen Anfang 2015

Regression in der Hypnotherapie beinhaltet die Rückführung in eine Zeit als eventuelle Blockaden noch nicht existent waren. Der Klient wird in diese zurückversetzt und kommt, möglichst ohne die entstandenen Probleme, in die Gegenwart zurück. Eine Besserung wird durch das Unterbewusstsein auf dem Weg in das Hier und Jetzt generiert. Manchmal aber liegen die Ursachen der Blockaden weiter zurück. Dies kann sich bis in vorangegangene Inkarnationen erstrecken.

Dieses Seminar beinhaltet die Grundtechniken der Hypnose sowie die oben aufgeführten Themenbereiche und ermöglicht dem Teilnehmer sofort, eigenständig in diese Thematik einzusteigen. 1 Wochenende / insgesamt
3 Tage.
Anfragen und Voranmeldungen: spirituelle-entdeckungsreise.de ( entsprechende Gruppe bei Facebook )
 
Werbung:
Zurück
Oben