Rückführungen machen mir Angst

Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Ria09stgt

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
obwohl in selbst immer wieder ein Bild auftaucht,
von dem ich glaube, dass es ein Bild aus früheren Zeiten ist.
Das Bild ist: ich sitze zusammengekauert allein
in einem kleinen rechteckigen Gärtchen, bin gerademal ca. 9 Jahre alt.
Ich sitzte da und weine und es ist in Ägypten das weiß ich.
Aber woher dieses Bild kommt und wann es genau immer auftaucht,konnte ich noch nicht herrausfinden.
Es ist einfach da...immer mal wieder.
Und wenn ich jetzt darüber schreibe, steigt eine Trauer in mir auf. Es ist das erstmal, dass ich überhaupt so offen darüber spreche bzw.schreibe.
Naja soviel zu Rückführungen.

Herzliche Grüße an Euch alle
Ria09stgt
 
Werbung:
Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht wissen, was mir alles in früheren Leben passiert ist (oder was ich so gemacht habe), sollte daran was dran sein (ich stehe ambivalent der Reinkarnation gegenüber). Die Menschheitsgeschichte ist ja nicht gerade ein Bilderbuch, dass für Kleinkinder geeignet ist.:rolleyes:
Aber direkt Angst habe ich jetzt nicht, ich denke bloss nicht, dass mir das was bringt.
 
obwohl in selbst immer wieder ein Bild auftaucht,
von dem ich glaube, dass es ein Bild aus früheren Zeiten ist.
Das Bild ist: ich sitze zusammengekauert allein
in einem kleinen rechteckigen Gärtchen, bin gerademal ca. 9 Jahre alt.
Ich sitzte da und weine und es ist in Ägypten das weiß ich.
Aber woher dieses Bild kommt und wann es genau immer auftaucht,konnte ich noch nicht herrausfinden.
Es ist einfach da...immer mal wieder.
Und wenn ich jetzt darüber schreibe, steigt eine Trauer in mir auf. Es ist das erstmal, dass ich überhaupt so offen darüber spreche bzw.schreibe.
Naja soviel zu Rückführungen.

Herzliche Grüße an Euch alle
Ria09stgt

Liebe Ria09stgt,

das was in dein Bewusstsein an die Oberfläche drängt, ist ein Déjà-vu.
Unter einer Rückführung im therapeutischen Sinn versteht man etwas anderes.
Dabei werden die traumatischen u. negativen Gefühle von damals die ja im heute Probleme machen aufgelöst, belastende karmische Verknüpfungen gelöst, das Karmagesetz erkannt, Vergebungs- u. Verzeihungsarbeit geleistet, negative Programmierungen identifiziert und deprogrammiert, usw. Bei bestimmten Arten von Rückführungen gelingt es auch anhaftende negative Fremdenergien abzulösen, sofern dies nicht schon vor der Rückführung durchgeführt wurde, da diese eine Rückführung meist sabotieren.

Das was dir Angst macht sind ungelöste Traumata. Da es jetzt auftritt ist es ein Zeichen, dass du sie dir anschauen kannst um sie endlich zu erlösen, deine Angst. Dazu ist eine Rückführung mit Auflösungsarbeit natürlich geeignet.


Alles liebe :)
omnitak.
 
rückführungen sind schon sehr verlockend können aber auch etwas auslösen einfach so würde ich diese nicht machen
 
@ria09stgt
ich finde die aussage "rückführungen machen mir angst" nicht ganz klar zu deinem posting.
darin schreibst du ja nur über ein bild, was in dir aufsteigt, und von dem du zu wissen glaubst, was es ist.
macht dir also dieses bild angst?
oder macht es dir angst, dass du eine rückführung machen könntest, und das bild würde auftauchen?



das was in dein Bewusstsein an die Oberfläche drängt, ist ein Déjà-vu.

unter einem déjà-vu versteht man was völlig anderes, das hat nichts mit aufsteigenden bildern zu tun.
dazu gibts sogar im wiki ne gute erklärung, die stimmt.


:)
 
obwohl in selbst immer wieder ein Bild auftaucht,
von dem ich glaube, dass es ein Bild aus früheren Zeiten ist.
Das Bild ist: ich sitze zusammengekauert allein
in einem kleinen rechteckigen Gärtchen, bin gerademal ca. 9 Jahre alt.
Ich sitzte da und weine und es ist in Ägypten das weiß ich.
Aber woher dieses Bild kommt und wann es genau immer auftaucht,konnte ich noch nicht herrausfinden.
Es ist einfach da...immer mal wieder.
Und wenn ich jetzt darüber schreibe, steigt eine Trauer in mir auf. Es ist das erstmal, dass ich überhaupt so offen darüber spreche bzw.schreibe.
Naja soviel zu Rückführungen.

Herzliche Grüße an Euch alle
Ria09stgt
Hallo,

meine Erfahrung mit der Rückführung war erleichter.
Ich habe mich als alten Mann in hohen Bergen gesehen. In umgebung war eine Hütte zusehen, mit Hühner, es gab keine Bäume in der Nähe.

Es waren meine Letzte Stunden auf der Erde, ich lag auf dem Sterbebett,
meine Frau stand am Bett.

dann habe ich mich gesehen über der Hütte schwebend. Es war ein schönes
Erlebnis.

Ich war immer höher und höher. Seitdem habe ich andere Einstellung zum Tod

Seit der Kindheit wander ich immer wieder in Bergen, am besten fühle ich mich auf der öhe über Waldgrenze.

Ich werde gerne eine Rückführung machen, um die ursache für manche
psychische probleme zu finden.

Mit Gruß

Mikotad
 
Eine Rückführung ist durchaus verlockend. Allerdings sollte man es besonders beim ersten Mal nicht alleine tun. Die optimale "Begleitung"/Unterstützung ist eine Person, die Erfahrung mit Rückführungen hat und der man blind vertraut.
Da die MEnschheitsgeschichte in der Tat viele Kapitel enthält, die nicht jugendfrei sind sollte man auf einiges gefasst sein. Es muss zwar nicht, aber es kann passieren, das man sich an ein früheres Leben erinnert, das gewaltsam endete. Eine solche Erfahrung erneut zu durchleben erfordert eine gewisse mentale Stärke.
Wie so vieles was mit Seelen und/oder Magie zu tun hat sind auch Rückführungen mit Vorsicht zu genießen.
 
Werbung:
Hallo,
genau! Darum muß vor einer Rückführung auch eine ausführliche Anamnese mit Abklärung evtl. Kontraindikationen durchgeführt werden.
Die Person, die Dich zurück führt, sollte gut ausgebildet sein, dass sich weiß, wie sie Dich optimal führt und mit unerwarteten Ereignissen richtig umgehen kann.
So eine Rückführung ist kein Spaziergang und gehört in Profihände!
Licht und Liebe,
Mariefleur
 
Zurück
Oben