Rückführungen in Wien

seelenkind

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2007
Beiträge
1
Hallo, ihr Lieben :)

Ich biete in Wien Rückführungen in frühere Leben an (ohne Hypnose, Methode nach Trutz Hardo).

Dauer: ca. 2 Stunden (inkl. persönlichem Vorgespräch)
Kosten: 70€

Jeder Rückführung geht ein ausführliches Informationsgespräch voraus. In diesem Gespräch wird der genaue Ablauf besprochen und auch das Thema deiner Rückführung definiert.

Mögliche Themen sind z.B. Eines meiner schönsten früheren Leben, Mein Bezug zu einer geliebten Person in einem früheren Leben, Ein besonders spirituelles früheres Leben, Mein Bezug zu bestimmten Interessensgebieten oder Fähigkeiten im heutigen Leben, Mein schönstes Leben als Frau/ Mann.

Für weitere Infos und Terminvereinbarung mailt bitte an seelenkind@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben