Rückführungen in Englisch

wolf76

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich will mich mal bei euch vorstellen.

Ich bin ein Kunsttherapeut, spiritueller Coacher und seit 12 Jahren mache ich auch Rückführungen. In meinem Heimatland Israel wird das ganze "Past Life Therapy" genannt.

Past Life Therapy ist sehr intensiv und eine effiziente Technik um direkt ins Unterbewusstsein zu gelangen. Meiner Meinung nach ist es trotzdem nur ein Teil der Therapie und keine eigenständige Therapie.

Eine Session dauert ca. 2 Stunden, anfangs bespricht man den Grund der Therapie und dannach geht´s los.

Solltest du einen erfahrenen Therapeuten suchen und dich in Englisch verständigen können dann kannst du gerne über das Forum mit mir Kontakt aufnehmen. Ich spreche zwar Deutsch, beim Arbeiten bevorzuge ich aber Englisch.
 
Werbung:
Hallo,

Ich will mich mal bei euch vorstellen.

Ich bin ein Kunsttherapeut, spiritueller Coacher und seit 12 Jahren mache ich auch Rückführungen. In meinem Heimatland Israel wird das ganze "Past Life Therapy" genannt.

Past Life Therapy ist sehr intensiv und eine effiziente Technik um direkt ins Unterbewusstsein zu gelangen. Meiner Meinung nach ist es trotzdem nur ein Teil der Therapie und keine eigenständige Therapie.

Eine Session dauert ca. 2 Stunden, anfangs bespricht man den Grund der Therapie und dannach geht´s los.

Solltest du einen erfahrenen Therapeuten suchen und dich in Englisch verständigen können dann kannst du gerne über das Forum mit mir Kontakt aufnehmen. Ich spreche zwar Deutsch, beim Arbeiten bevorzuge ich aber Englisch.

Hallo Wolf!

dies ist keine Platz für Werbung, sondern für Diskussion.
Werbung gehört in einem anderes Unterforum.

Wenn du kontaktiert werden willst ist es ausserdem ratsam zu schreiben wo du bist, also nächste Stadt oder so und wie du direkt erreicht werden kannst z.B eine Homepage etc.

Liebe Grüsse von einer Kollegin aus der Schweiz :zauberer1
 
Past Life Therapy ist sehr intensiv und eine effiziente Technik um direkt ins Unterbewusstsein zu gelangen. Meiner Meinung nach ist es trotzdem nur ein Teil der Therapie und keine eigenständige Therapie.

Es gibt in Deutschland einige Past Life & Life Between Life Therapeuten, die in deutscher Sprache arbeiten, was angesichts der Komplexität der Thematik effizienter ist.
 
Werbung:
Warum ist es "effizienter", auf Deutsch zu arbeiten? Unsinn. Englisch ist eine wunderbare Sprache, und ich wäre im Prinzip schon daran interessiert - aber nicht bei jemandem, der in der falschen Rubrik eines Forums Werbung machen muss und den Ort nicht dazu schreibt.
 
Zurück
Oben