Rückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

just_nobody

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
4
Ort
in Linz
Hey Leute!!

Wisst ihr jemanden, der Rückführungen macht oder macht ihr es vielleicht sogar selber?? Ich hab vor kurzem eine Sendung gesehen und bin total interessiert. Würde mich gerne mal rückführen lassen, weil ich total neugierig bin. Die meisten achen das aber nur zu Therapiezwecken.
Geht das aber auch einfach so??

Lg!
 
Werbung:
hi du!

überleg dir doch mal, warum du eine rückführung machen möchtest. nur aus neugierde denke ich sollte man es nicht machen.
hab auch mal gelesen, dass man eine rückführung oft auch macht, wenn man z.b. viele unerklärliche verhaltensmuster mitzieht und auch aus (psychologischer) aufarbeitung nicht feststellen kann, wo diese herkommen...

aber profi bin ich nicht, und ich denke sicher, es können dir andere noch besser erklären

in wien gibt es soweit ich weiss einige gute rückführer...kommt auch drauf an, wie weit du fahren möchtest

lg zwerg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben