Rückführung

Nicnaa

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2020
Beiträge
3
Gibt es hier bitte jemand der Rückführung kann?! Ich wollte schauen ob mein Thema aus dem früheren Leben kommt?!
 
Werbung:
Hallo @Nicnaa,


Gibt es hier bitte jemand der Rückführung kann?! Ich wollte schauen ob mein Thema aus dem früheren Leben kommt?!
Die Entwicklung hat meist einen Zusammenhang mit dem früheren Leben, etwas karmisches, aber hat hier mit einer bewussten Klarwerdung zu tun, über den Heilungsweg, der prinzipiell möglich erscheint.

astrol. vorgeburtlich zeigt sich die 'Energie' und die 'Zeichen', daran ließe sich etwas erkennen und elementar und über die Planeten mit über Traumarbeit Hinweise herauslesen, wäre prinzipiell möglich, bedarf mitunter einiges an Geduld mit sich selbst und Routine in der Notizarbeit. Geht nicht von heute auf morgen und funktioniert auch nicht einfach bei jeder Person.

Weiter schrieb ich zu deiner Frage im Channeling Thema.

Du erwähntest an anderer Stelle, du fandest den Weg zum Spirituellen über einen Unfall.

Was hat dich denn vor dem 'Ereignis' davor abgehalten, deiner Meinung nach und warum ist dir der spirituelle Weg nun so wichtig ?



Lg Blissy :)
 
Ich kann es nicht, aber ich kenne 2 Personen die es können aus dem Raum Frankfurt. Leider ist der Spass nicht ganz billig. Aber es funktioniert. Bei interesse PN an mich.
 
Gibt es hier bitte jemand der Rückführung kann?! Ich wollte schauen ob mein Thema aus dem früheren Leben kommt?!
Es kommt darauf an worum es bei Dir geht, aber wir könnten es bei einem entsprechendem Thema und bei Interesse angehen. Kannst Du hier persönliche Nachrichten verschicken?
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben