Rückführung!??

manu26

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo an alle!!!

Wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich möchte gerne eine Rückführung machen lassen. Kann mir jemand Institute empfehlen in raum wien oder niederösterreich??


Danke in vorraus!!
 
Werbung:
Hallo!


Ich war mal bei einer, die mir empfohlen wurde...und es hat nicht funktioniert. 150 Euro beim Fenster rausgeschmissen....grrrrr....
 
Werbung:
Hallo Manu,

ich biete auch Rückführungen an. Bin allerdings etwas südlicher beheimatet. In der Nähe von Pinkafeld.

Bei mir kommt es darauf an, was du von der Rückführung erfahren möchtest. Wenn du "nur" ein früheres Leben ansehen möchtest dann verlange ich € 90,00.

Wenn es allerdings mit "Problemlösung, Ängsten" oder so zu tun hat, dann kann das ganze etwas ausführlicher werden und dann verlange ich € 120,00.

Das ganze lässt sich aber am einfachsten in einem Gespräch fest stellen.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir per PN und dann können wir auch Tel. Nrn. austauschen.

Lg Tina
 
Zurück
Oben