Ich glaube, genau dies auch von meiner Dualseele sagen zu können.
Schätzchen.
Es tut mir leid, deine schöne Illusion zuerstören zu müssen, aber es gibt keine Dualseelen. Auf jeden Fall habe weder ich noch andere Therapeuten, die ich kenne, jemals das Thema der Dualseele berührt.
Was allerdings nicht heißt, dass ein RF sinnlos wäre. Ganz im Gegenteil.
Die Person hat weiterhin geschrieben, dass sie an dem Tag erfahren hat, warum die Person das macht. Die andere Hälfte der Dualseele wurde in einem anderen Leben abgewiesen und hatte so starke Schmerzen, dass sie sich geschworen hat,nie wieder die andere Hälfte der Dualseele an sich ran zu lassen.
Die Personen schreiben viel, wenn der Tag lang ist.
Eine Seele hat niemals Schmerzen. Schmerz ist die Fähigkeit des Egos. Eine Seele kann nicht abgewiesen werden, und das auch noch von einer anderen Seele. Seelen sind göttlich und befinden sich nicht in Dualität (gut-schlecht), sie sind jederzeit voller bedingungloser göttlicher Liebe und sind einfach nicht fähig zu leiden. Leid, Schmerz, Haß, Wut, Rache usw sind Qualitäten des Egos, das die Seele nicht zum Vorschein kommen lässt. Das sind alles Egospielchen aus den früheren Leben, aber keine Geschichte der Seele.
Solche Sachen schreiben Menschen, die nicht Bescheid wissen, was in ihrem Leben los ist.
ich würde gerne eine Rückführung machen lasse. Ich habe aber gehört, dass das Konsequenzen hat.
Ja, allerdings. die Konsequenzen variieren je nach dem, ob du einen guten oder einen schlechten Therapeuten erwischst. Bei einem schlechten werden bei dir alten Wunden geöffnet und nicht geschlossen, alten zerstörenden Programme ausgelöst oder sogar körpersymptome aktiviert. Dann gehst du nach Hause und willst nicht weiter leben.
Bei einem guten Therapeuten wird dir klar, wie du dein eigenes Leben zerstörst. Alte Programme werden ins Bewusstsein geholt und ausgelöscht, alte Wunden werden gereinigt und geheilt, alte Muster werden bewusst wahrgenommen und inspiziert. Danach kannst du dein Leben nicht weiter zerstören. Du hörst damit auf und fängst an ZU LEBEN. So, wie du noch nie gelebt hast.
Außerdem würde ich gerne wissen an wen ich mich wenden könnte,
Tja, da hast du die Qual der Wahl...
Onkel Google ist da eine gute Hilfe.
Ist auch unterschiedlich.
und wie oft man eine Sitzung machen muss, damit man etwas rausfindet. Wie läuft so eine Sitzung ab?
Das ist ein bodenloses Thema für einige Seminare. Willst du vielleicht gleich eine Ausbildung machen?
Bekommt man dann auch bei der Problemlösung Hilfe?
Bei einem guten therapeuten: ja.