Rückführung und kulturelle Wurzeln

UliMir

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2010
Beiträge
16
Ort
Lahr
Hallo,
nachdem ich sehr viele Berichte und Einträge hier im Forum über Rückführung und Reinkarnation gelesen habe und mich mit dem Beitrag von Kowaona (Mitglied im Forum) über Schamanismus und kulturelle Wurzeln beschäftigt habe, stellt sich mir die Frage, ob man immer nur mit der gleichen Hautfarbe geboren wird. Ganz konkret und ich bitte dies nicht mißzuverstehen, hat jemand von einer Rückführung gehört, wo ein "Weißer" als dunkelhäutiger oder umgekehrt gelebt hat?
 
Werbung:
Hallo,
nachdem ich sehr viele Berichte und Einträge hier im Forum über Rückführung und Reinkarnation gelesen habe und mich mit dem Beitrag von Kowaona (Mitglied im Forum) über Schamanismus und kulturelle Wurzeln beschäftigt habe, stellt sich mir die Frage, ob man immer nur mit der gleichen Hautfarbe geboren wird. Ganz konkret und ich bitte dies nicht mißzuverstehen, hat jemand von einer Rückführung gehört, wo ein "Weißer" als dunkelhäutiger oder umgekehrt gelebt hat?


Was hätte ich da aus meinen Inkarnationen zu bieten:
Irgendwo in Afrika: Schwarz
Südafrika: Wieder schwarz
Naher Osten: Naja, so was beduinenhaftes
Naher Osten: Ägyptisch, dann auch jüdisch
Indien: Schon eher wieder dunkelhäutig
Europa: Weiß.

Ging eigentlich nicht um Kultur.
Sondern immer um Brennpunkte schneller spiritueller Entwicklung.

:)

crossfire

 
... hat jemand von einer Rückführung gehört, wo ein "Weißer" als dunkelhäutiger oder umgekehrt gelebt hat?

ja klar! also mir ist schon alles Mögliche untergekommen und war selbst schon in vielen vergangenen Leben anderer Kulturen und Hautfarben.

Also Zentralafrika, Asien, Ägypten (da gibt es viele!), Naher Osten, Indien, Südamerika, Nordamerika, Japan, usw.
 
Hallo UliMir,

man wechselt nicht nur die Hautfarbe, sondern auch das Geschlecht. Ich kann mich zur Zeit an drei Inkarnationen als Mann und eine als Frau mit einigen Details erinnern; andere Inkarnationen kann ich aufgrund meiner Vorlieben für eine bestimmte Zeit bzw. Kultur "erahnen".

An eine Inkarnation in Afrika kann ich mich zwar nicht im Detail erinnern, fühle mich jedoch in der Nähe von Schwarzen meist sehr wohl - und das kommt wohl nicht von ungefähr.

Schöne Grüße

Anthum
 
Hallo,
nachdem ich sehr viele Berichte und Einträge hier im Forum über Rückführung und Reinkarnation gelesen habe und mich mit dem Beitrag von Kowaona (Mitglied im Forum) über Schamanismus und kulturelle Wurzeln beschäftigt habe, stellt sich mir die Frage, ob man immer nur mit der gleichen Hautfarbe geboren wird. Ganz konkret und ich bitte dies nicht mißzuverstehen, hat jemand von einer Rückführung gehört, wo ein "Weißer" als dunkelhäutiger oder umgekehrt gelebt hat?


Aber sicher, um verschiedene Erfahrungen zu machen, wirst Du in unterschiedlichen Kulturen wiedergeboren und das ist ganz ohne Wertung zu sehen. Unter ihrer Schale sind alle Menschen gleich.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben