Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag hier nichts mehr dazu.
Es werden bloß immer irgendwelche Sachen wiedergeben, die mal jemand verzapft hat. Mach man eigenen Erfahrungen und hinterfrage dein Ego.
Es werden bloß immer irgendwelche Sachen wiedergeben, die mal jemand verzapft hat. Mach man eigenen Erfahrungen und hinterfrage dein Ego.
Hallo @Klausi111111, wenn du den Text den du kommentieren willst, mit der rechten Maustaste kennzeichnest, dann kommt das Wort zitieren, einfach anklicken und schon hast du den Text in einem neuen
Kästchen. Hier kannst du dann satzweise kommentieren.
Oder du gehst unten recht auf das Wort zitieren und schon ist der ganze Text in einem neune Kästchen und du kannst deinen Kommentar dazu geben.
Wir lernen alle. Du kennst mein Niveau nicht. Du weißt nichtmal, ob du drunter oder drüber liegst.
Kennst du überhaupt dein eigenes Niveau? Wenn ja, alle Achtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.