Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrachte es doch einmal so, wenn du magst:Wenn es also Zufall nicht gibt, dann kann es ja nur Bestimmung sein. Und von wem kommt die Bestimmung ?
Von Gott, richtig ?
Nein, vielmehr deiner Kreativität.@Meikel3000: Kann man so sehen. Ist denn meine Existenz als menschliches Wesen der Kreativität Gottes zuzuschreiben ?
Behindert ist dein biologischer Körper, nicht du.Nun bin ich mit einer Behinderung geboren worden. Dann ist das auch meine Kreativität ? Ich wollte es also (um eben bestimmte Erfahrungen zu machen) ? Kann mich gar nicht daran erinnern ...
Ja, ich bin nicht ganz dicht, weil nach allen Seiten hin offen.@Meikel3000:
Ich staune über dein Wissen. Du hast dich bestimmt schon lange mit Esoterik beschäftigt, oder ?
Ja.Dann für mich Esoterik-Anfänger eine wichtige Frage : Wir sind allesamt Geistwesen, das stimmt doch ?
Nein.Kommen aus den höheren Sphären auf die Erde, um hier Erfahrungen zu machen, um dann wieder in die höheren Sphären aufzusteigen ?