Rückführung mit Meditatios CD

D

delfino

Guest
jeder traum ist die wirkung auf eine von uns gesetzte ursache wir träumen was wir denken unsere unterbewustsein ist vergleichbar mit ein computer gewissermase wieein kosmischer computer der alle information liefert die der progammier abruft jeder gedanke den wir denken aktiviert unsere innere computer und je nachden was wir abrufen gennau das liefert uns unsere computer also wir müssen bewust wählen was wir be kommen wollen

grüsse delfino
 
Werbung:
D

delfino

Guest
ich bin vollkommen einverstanden mit deine gedanken über ein früheres leben unsere planet ist die schule in dem wir die möchlichkeit haben alles zu lernen und es besser zu machen das beste was man aus meine sicht machen kann um besser mit sich selber und mit alle menschen zu leben ist sich seiner selbst bewusst zu sein und der andern so behandeln als wäre der andern ein teil des eigene bewustssein denn in wirklichkeit ist es genau so , wir sind alle eins.ich hoffe das ich dich damit etwas helfen konnte und wünsche dir für die zukunft träume des glücks und der freiheit .

alles liebe früher oder später sehen wir uns wieder denn, wir sind alle auf den gleichen weg.

grüsse delfino
 
Oben