Vielen Dank Octavio
@bellona:
Danke auch dir,hätte da noch eine klitzekleine Frage*g*
und zwar zu folgendem Erlebnis:
Das ist jetzt schon einige Jahre her,ich lag auf dem Sofa,habe ganz sicher NICHT geschlafen,lullte so vor mich hin und plötzlich sah ich mich oder war ich(?)das ist mir heute nicht mehr ganz klar,in einem Gebäude (was mir auch in diesem Leben bekannt ist)ich stand mit zwei Männern vor einem Fahrstuhl und wir haben gewartet das der kommt.Ich hatte helle Jeansklamotten an,die Haarfarbe war dieselbe,nur kürzer,das war eindeutig ich.Und ich war drogenabhängig...irgendwie ein wenig runtergekommen...und eindeutig JUNG!!!
Also viel jünger als zu dem Zeitpunkt als ich auf dem Sofa lag!!!Es ging mir nicht so gut...
Kann das eine Art Rückführungserlebnis gewesen sein?So ungewollt?Es war irgendwie wie ein Stück aus einem Film,so würde ich es beschreiben.Aber das war meine Person!!Ich weiß nicht wieso aber ich wußte diese Dinge über mich.Und ganz sicher habe ich das in diesem Leben nicht erlebt.Ich kenne zwar das Gebäude,die Männer kannte ich jedoch nicht,bzw war mir deren Anwesenheit "nichtssagend".
Könnte das evtl. auch meine EXTREME Abneigung gegen Drogen erklären?Das waren bisher so meine Gedankengänge zu diesem Erlebten,womit man ja leider nicht mit jedem sprechen kann....
Aber wenn ich das jetzt so höre mit der Rückführung...
Was meinst du dazu??
LG,nina24