Rückführung in Linz?

Guernica76

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
1
Ort
Linz
Hallo!

Gibt es hier jemanden im Forum oder kennt ihr wen im Großraum Linz, der Rückführung unter Hypnose macht. Es sollte jemand seriöser sein, möglichst mit Ausbildung (Therapeut, Mediziner).

Danke im Voraus für hilfreiche Tipps.
 
Werbung:
hallo..
ich bin auch auf der suche nach einem rückführungstherapeuten in oö...
wenn ich was weiss sag ich dir bescheid
lg
aberdeen
 
darf ich mich anschließen? ich suche auch dringend einen rückführungstherapeuten in linz oder umgebung... wäre sehr dankbar wenn ihr mir bescheid geben könnt wenn ihr jemanden gefunden habt. danke!
alles liebe
kalilu
 
Werbung:
ich kenne eine gute rückführerin, die ist allerdings in hagenberg im mühlkreis (also mit dem auto etwa 15 min von linz entfernt).

sie ist ausgebildete rückführungsleiterin (trutz hardo), ausgebildete psychologische astrologin und hat ausserdem ausbildungen in lebens-/sexualtherapie und reiki.

ich selbst hab schon eine rückführung bei ihr gemacht und finde sie ziemlich gut.

wenn sich jemand mit ihr in verbindung setzen möchte, bitte pn an mich - ich gebe ihre handy-nummer gerne weiter!

grüsse aus´m mühlviertel,
gwynnie
 
Zurück
Oben