Rückführung an einen anderen Ort

Ja dann warst du dort schon auch mal. Bzw „erkennst“ den Ort, die Situation, den Geruch, von „früher“ :)
Den Ort erkenne ich.
Ein Erlebnis.
Wir waren mit meinen Eltern im Salzburger Land Urlaub machen. Meine Eltern kannten sich gut aus und so zeigten sie uns alle Sehenswürdigkeiten die es da gibt.

An diesem Tag wollten wir eine Burg besuchen. Je näher wir dem Ziel kamen ging es mir schlecht und als die Burg am Horizont auftauchte bekam ich Atembeschwerden und fühlte mich äußerst unwohl.
Als wir in den Burghof führen war ich nahe daran ohnmächtig zu werden.

Nun versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Es wurde gefragt was ist mir dir? Ich wich aus und sagte ich glaube ich muss mal etwas trinken, der Kreislauf.

Also auf zur Burgbesichtigung.

Rein in die Burg und anschauen war gefragt. Mir wurde immer elender.

Auf einmal hörte ich Schreie und fragte nach ob noch jemand was höre. Es wurde verneint.

Auf der Treppe zum Folterkeller konnte ich nicht mehr, mein Mann brachte mich an die frische Luft. Nur weg hier von dem Ort des Grauens.

Zu hause angekommen, buchte ich eine Rückführung, das Resultat, ich habe in einem früheren Leben dort gewohnt war eine Kräuterfrau und würde umgebracht.

Hier im Forum gibt es eine Userin die ab und an, nach früheren Leben schaut. Um das einfach zu bestätigen hat sie mir ohne etwas zu wissen bestätigt, dass ich in Österreich als Kräuterfrau gelebt habe.
 
Werbung:
Scheinbar scheinst du ganz schnell zu vergessen was du schreibst.
Du kannst deine niedrigen schwingungen wo anders los werden.
Da steht eindeutig die antwort drunter warum ich es nicht sagen will.
Und diese antwort beinhaltet auch gleichzeitig alle antworten auf diese fragen.
Also sei soch mal gut zu dir selbst und les nochmal bevor du mich hier als sonstwas hinstellen willst.
Das was du erlebt hast war keine rückführung...
Das hört sich eher wie eine besetzung an...
Auf der treppe zum folterkeller...
Oh mann
Du solltest diesen geist eher austreiben anstatt dir einreden zu lassen du seist er
 
Du kannst deine niedrigen schwingungen wo anders los werden.
Da steht eindeutig die antwort drunter warum ich es nicht sagen will.
Und diese antwort beinhaltet auch gleichzeitig alle antworten auf diese fragen.
Also sei soch mal gut zu dir selbst und les nochmal bevor du mich hier als sonstwas hinstellen willst.
Das was du erlebt hast war keine rückführung...
Das hört sich eher wie eine besetzung an...
Auf der treppe zum folterkeller...
Oh mann
Du solltest diesen geist eher austreiben anstatt dir einreden zu lassen du seist er
Am besten ist es Menschen wie dich zu meiden. Sicher bist du sehr einsam und verbittert, wenn dir Menschen nicht nach dem Mund reden, werden sie von dir herunter gemacht.

So geht es in jedem Thread von dir.

Licht und Liebe für dich.:blume:
 
Am besten ist es Menschen wie dich zu meiden. Sicher bist du sehr einsam und verbittert, wenn dir Menschen nicht nach dem Mund reden, werden sie von dir herunter gemacht.

So geht es in jedem Thread von dir.

Licht und Liebe für dich.:blume:
Ja für menschen wie dich ist es bestimmt am besten menschen wie mich zu meiden...
nach dem mund reden ...
Du reisst einfach die dinge aus dem kontext, zerkaust sie, und spuckst sie dann irgendwie wieder aus, so wie du sie brauchst.

Ich erklär die dass jeztz mal.

Die erde schwingt niedeig, die lüge schwingt niedrig, die illusion schwingt niedrig,das irdische schwingt niedrig, das materielle schwingt niedrig.

Das höhere bewusstsein schwingt hoch, die gerechtigkeit schwingt hoch, die wahrheit schwingt hoch, die grosse bedeutung der kleinsten vorgänge schwingt hoch,

Die menschen passen sich mit ihren gedanken und emotionen ja sogar kleidung und vielen anderen dingen, immer ihrer ungebungs schwingung an.

Das machen die unterbewusst, sie wollen einfach ähnlich schwingen wie der rest, denn nur so fühlen sie sich wohl und akzeptiert.

Wenn jetzt etwas extrem viel höher schwingt, dann versetzt das den so niedrig schwingenden schlafenden geist in einen zustand der hysterie.
Besagter geist wird sofort als niedrigstes schwingendes ding im universum aktiv, quasi satan persönlich...
Der dann das höher schwingende wesen attackieren will, auf welche art und weise das ist unerheblich... die geschichte zeigt .. die menschen sind kreativ ...

Siehst du jetzt warumdu mich angreifst ?

Deswegen können manche eingeweihte dich erwecken zb. Du gehst an einen ort mit der richtigen schwingung und wenn du das richtige denkst dann wird aus deinem geist auch etwas was dir nutzt.
Wenn du einer illusion zum opfer fällst dann eben nicht..
das nennt sich geheimwissenschaft, nicht weil es geheim ist, weil man verjagt,verteufelt,verleumdet usw. wird wenn man davon redet.
Nur eingeweihte wissen darüber bescheid.
Aber diese implantate der geheimwissenschaftler sind so alt wie die zeit selbst und die wissen selbst nicht woher die kommen.
aber ja die pyramide von gizeh ist zb so ein implantat.
Aber das geht jetzt zu weit. Du siehst schon, ich weiss mehr über siese dinge als du dir vorstellen kannst, warscheinlich hast du gar noch nichtmal an diese dinge gedacht.
Wenn du das gelesen hast mässte dein geist soweit erwacht sein dass du mich hasst.
Aber sobald der das merkt, zack gute nacht.
Schläft wieder nach kurzer zeit, deine aufregung verfliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg dir mal, woraus besteht deine aufregung wirklich?

Dann wirstdu zu dem entschluss kommen, wenn es so unbedeutend wäre ws ich zu sagen habe, dann würde es dich gar nicht kratzen was ich tuhe oder sage.
Ich wäre einfach einer von vielen die du täglich hörst oder siehst.
Es ist so wenn man was sagen kann dann kann man das.
Und wenn nicht dann eben nicht.
So sage ich dinge wieder und wieder bis dir das nichts sagen aus geht ☺️ Irgendwann wird nichts sagen ja auch mal langweilig oder ? ☺️
 
Nein, ich liebe dich, den Hass ist mir fern:blume:

Liebe und Licht:blume:
Wir alle hassen, und wenn nicht dann hassen wir uns selbst.
Aber hasse nicht die, die dir helfen wollen.
Hilf denen.
Hass entsteht immer aus liebe.
Verstehst du?
Die liebe zu etwas, und die enttäuschung darüber
Dass es nicht so ist wie es sein sollte.
Da ist der keim des hasses.

Wenn ich etwas lieben will dann muss ich auch hassen können.
Wie sehr lieben dich deine eltern eigentlich?
Und wie sehr hassen sie denjenigen der dich verletzten würde.
Wo ist hass gut aufgehoben.
Nicht gegen unschuldige zu richten die niemals etwas getan haben.
Das wäre dann der grund für die reaktion, der geist merkt diesen wiederapruch und schläft wieder weil das bewusstsein nicht brreit ist.
Das selbe würde auch passieren wenn hass gar nicht zum ausdruck kommen kann.
 
Überleg dir mal, woraus besteht deine aufregung wirklich?

Dann wirstdu zu dem entschluss kommen, wenn es so unbedeutend wäre ws ich zu sagen habe, dann würde es dich gar nicht kratzen was ich tuhe oder sage.
Ich wäre einfach einer von vielen die du täglich hörst oder siehst.
Es ist so wenn man was sagen kann dann kann man das.
Und wenn nicht dann eben nicht.
So sage ich dinge wieder und wieder bis dir das nichts sagen aus geht ☺️ Irgendwann wird nichts sagen ja auch mal langweilig oder ? ☺️
Wer ist hier aufgeregt? Schau mal in den Spiegel.
 
Werbung:
Zurück
Oben