Rücken an Rücken

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2021
Beiträge
761
Manchmal werden Dualseelen (Zwillingsflammen) grafisch ganz romantisch Rücken an Rücken stehend abgebildet.
Mich interessiert, welche Symbolik steckt ganz genau hinter diesem Bild?

Danke 🍀🍀
 
Werbung:
Wobei ich so etwas hier passender finde.
Verbunden, aber immer noch mit eigener Seele. Verbunden aber nicht gefesselt. Und auf diese Weise, die gegenseitigen Emotionen in der Hand.

803A0737-328B-4885-8371-3188E5192D9A.jpeg

Findest du diese Vorstellung nicht auch angenehmer, als sich (wie auf den meisten Bildern), nicht mal anzuschauen?
 
Hallo @Dina-W,

ich denke Rücken an Rücken das die sich noch nicht erkannt haben. Jeder schaut in eine andere Richtung. Wenn man das Bild aufklappt stehen beide nebeneinander. Wenn man das Bild noch mal klappt sehen sie sich an. Mir gefällt dieses Bild.
 

Anhänge

  • Dualseelen.jpg
    Dualseelen.jpg
    59 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Findest du diese Vorstellung nicht auch angenehmer, als sich (wie auf den meisten Bildern), nicht mal anzuschauen?
Na ja, ich persönlich hab da schon einige "schönere" Posen,
mir ging es jedoch explizit um diese bestimmte Haltung.

Wie einschätzen, wenn ein Mensch genau das macht, sich Rücken an Rücken an dich stellt
und - für ihn, aus seiner Stellung - nach hinten greift, deine Hüften ganz fest an sich drückt?
 
Werbung:
Hallo @Dina-W,

ich denke Rücken an Rücken das die sich noch nicht erkannt haben. Jeder schaut in eine andere Richtung. Wenn man das Bild aufklappt stehen beide nebeneinander. Wenn man das Bild noch mal klappt sehen sie sich an. Mir gefällt dieses Bild.
Das von dir eingestellt Bild ist ja auch passender/wünschenswerter und wunderschön.

Ich denke jedoch, der Verstand hat eventuell nicht begriffen, die Seele selber schon.
 
Zurück
Oben