Rückblickendes Blatt

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!
Wollte das eigentlich gar nicht einstellen, aber ich finde es einfach zu interessant und war sehr verblüfft. Ich hab gefragt, wie der Herr meine Liebeserklärung aufgefasst hat.
Die Dame hab ich nicht selbst rausgelegt.

Anker Herz Park QS Sterne / Schlange
Fuchs Dame Störche QS Wolken
Sonne Reiter Berg QS Sarg

Sieht mir danach aus, als hätte er mir nicht geglaubt. :confused: Oder was meint ihr?
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hallo Lady, :liebe1:

ich versuche mich mal - aber bitte mit Vorsicht genießen...
Nachdem Du zeilenweise die QS gebildet hast, versuche ich das jetzt auch zeilenweise zu deuten:


Hallo!
Wollte das eigentlich gar nicht einstellen, aber ich finde es einfach zu interessant und war sehr verblüfft. Ich hab gefragt, wie der Herr meine Liebeserklärung aufgefasst hat.
Die Dame hab ich nicht selbst rausgelegt.

Anker Herz Park QS Sterne / Schlange
>> Du hast Deine tiefe (fest verankert = Anker) Liebe (Herz) ihm mitgeteilt (öffentlich gemacht = Park) / Ergebnis sollte Klarheit für Dich sein, sorgt aber tatsächlich für Verwicklungen

Fuchs Dame Störche QS Wolken
Die schlaue (Fuchs) Dame wollte dadurch eine Veränderung (Störche) bewirken (quasi die Situation klar machen bzw. eine Reaktion vom HM bewirken) / tatsächlich erreichtes Ergebnis besteht aber in Unklarheiten (Verwirrung für IHN)

Sonne Reiter Berg QS Sarg
Eine positive Nachricht (von IHM) ist blockiert. / Ergebnis: er reagiert erstmal nicht.

Ob er Dir nicht geglaubt hat, weiß ich nicht. Ich würde eher sagen, er ist vielleicht überrascht und muß das jetzt erstmal "verdauen", bevor er reagieren kann. Das Ergebnis würde ich als offen betrachten - d.h. es kann also durchaus noch positiv werden!!!
Alleine durch das Auftauchen von Fuchs und Berg würde ich noch nicht automatisch den Schluß ziehen, das es nix wird!! Gib ihm mal noch etwas Zeit.

Hoffentlich liege ich jetzt nicht völlig daneben mit meiner Deutung...

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Danke, lieber Ganesha! Seeehr punktgenau getroffen. Alles weitere privat. ;) Übrigens brauchst du das nicht zeilenweise zu lesen, wollte mir der QS den Deutenden Rechenarbeit abnehmen. ;) Man kann auch das Gesamtbild betrachten. Da kam ich auf den Gedanken, dass er das Gefühl hat, dass bei mir der Schein trügt. :confused: Fuchs/Sonne Fuchs /Herz und Fuchs/Anker hat für mich immer etwas von in Lügen verstrickt sein. Und warum tauche ich als Dame auf? Oder hatte er eher den Eindruck, dass ER sich etwas vormacht?! Bin voll durcheinander. *g*
LG L.
 
Hallo liebe Lady:)

hast du ihm das schriftlich mitgeteilt?

Denn wenn ja ist diese gute nachricht noch nicht bei ihm angekommen, denn das zeigen der Reiter und der Berg an.

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo liebe Arielle!
Das war eine schriftliche Nachricht, richtig! Aber müsste dafür nicht Berg-Reiter liegen? Ich hatte wegen so einer ähnlichen Frage auch schon mal Brief Berg liegen und die Nachricht war definitiv angekommen, war aber anfänglich wohl er auf Blockaden gestoßen bzw. der Gegenkontakt erstmal war blockiert.
Mir fiel noch ein, nachdem ich mir Ganeshas Deutung durchgelesen habe, dass es ja darum geht, wie ER die Nachricht aufgefasst hat. Also müsste man das alles aus seiner Sicht deuten.
Liebe Grüße
L.
 
Hallöchen liebe Lady,

was mir noch einfällt zu den Kärtchen:


Anker Herz Park QS Sterne / Schlange
Fuchs Dame Störche QS Wolken
Sonne Reiter Berg QS Sarg

Wenn ich die Kombi nehme oder als Kombi ansehe Anker und Herz dann kann es sich auch um Abhängigkieten in der Liebe geben, und er erstmal wie Ganesha schon sagte baff ist und das ihn erstmal verwirrt hat = QS Schlange


Du möchtest auch genr in dieser Angelegenheit eine Veränderung und nun hängt es in den wolken und ist nicht ganz klar wie sich das nun auswirkt.

Aber negativ sehe ich das nicht an, nur derzeit ein Stillstand das er dies erstmal für sich verarbeiten muss und sich dann meldet.

LG:liebe1:
 
Danke, liebe Arielle! Inwieweit meinst du Abhängigkeiten? Übrigens gibt's da noch ne andere, sollte ich vielleicht erwähnen. Stillstand ist auch schon ziemlich lange, schon eine Weile her, dass ich die Nachricht verschickt habe.
LG
L. :liebe1:
 
Das man sich von dieser Liebe oder von einem Mensch abhängigkeit macht und dabei einiges in Kauf nimmt was einem eigentlich nicht gut tut, das man diesen Menschen nicht los lassen kann.

Dann scheint die Schlange evtl. für die andere Frau zu stehen, weswegen er auch blockt, weisst??

LG:liebe1:
 
Abhängig machen würd ich dann ja aber weniger auf mich beziehen von der Logik her, von den Karten her liege aber ich direkt als Dame drin. :confused:
Und dann der Fuchs, der da so schön liegt.
LG
L.
 
Werbung:
Also, wenn DU die Karten gelegt hast, mit der Frage, wie ER dazu steht und wenn noch eine andere Frau im Spiel ist, wer ist dann die Dame in Deinem Bild?
Es tut mir leid, aber da kenne ich mich mit Kartenlegen leider noch nicht gut genug aus, um das sicher einschätzen zu können...
Aber da es ja um Dich geht, müßtest Du doch eigentlich die Dame auf der Themenkarte sein, oder?
Hmmm - spontan würde ich sagen, wenn es aus seiner Sicht ist und wenn er kein Interesse hätte, würde ich irgendwie ein anderes Kartenbild erwarten. Kann aber jetzt nicht sagen was für eines und wieso...
Aus seiner Sicht betrachtet sieht mir das wirklich nach Verwirrung und Überforderung aus...

LG
Ganesha
 
Zurück
Oben