Rückblickend

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...und was ist nun rückblickend wirklich wichtig in deinem LEBEN gewesen?

-für mich war es bis jetzt jeder mensch einzeln für sich und was ich aus ihnen lernte
 
Werbung:
Es ist wirklich so - bei mir jedenfalls - daß ich mich frage, wozu alles so geschieht, wenn es augenscheinlich einen negativen touch hat - und wieso begegnen mir so viele Menschen, die ich gar nicht kennenlernen möchte, und wieso so viele Armleuchter darunter - aber ich habe gelernt, den Dingen so langsam gelassener gegenüber zu treten (es sei denn, ich muß mit der Telekom etwas regeln, die schaffen es doch wirklich, daß ich leicht die Kontrolle über mich verliere.) , weil ich weiß, daß sie - im Nachhinein - immer für irgend etwas gut gewesen sind und sie mich einfach viele Dinge lehrten und mir viele Erkenntnisse eingebracht haben .... heute versuche ich bei solchen Situationen, die mir nicht wirklich recht und angenehm sind, zu sagen, daß alles seinen tieferen Sinn hat - es gelingt mir nicht immer, aber immer wieder immer besser .....
 
Es ist wirklich so - bei mir jedenfalls - daß ich mich frage, wozu alles so geschieht, wenn es augenscheinlich einen negativen touch hat - und wieso begegnen mir so viele Menschen, die ich gar nicht kennenlernen möchte, und wieso so viele Armleuchter darunter - aber ich habe gelernt, den Dingen so langsam gelassener gegenüber zu treten (es sei denn, ich muß mit der Telekom etwas regeln, die schaffen es doch wirklich, daß ich leicht die Kontrolle über mich verliere.) , weil ich weiß, daß sie - im Nachhinein - immer für irgend etwas gut gewesen sind und sie mich einfach viele Dinge lehrten und mir viele Erkenntnisse eingebracht haben .... heute versuche ich bei solchen Situationen, die mir nicht wirklich recht und angenehm sind, zu sagen, daß alles seinen tieferen Sinn hat - es gelingt mir nicht immer, aber immer wieder immer besser .....

ja die telekom :D die leuchten auch :lachen:
 
Jedes einzelne Detail, jeder Mensch, jedes Tier, jede Begegnung, jedes Erlebnis -
sie haben mich werden lassen, was und wie ich jetzt bin.
 
Jedes einzelne Detail, jeder Mensch, jedes Tier, jede Begegnung, jedes Erlebnis -
sie haben mich werden lassen, was und wie ich jetzt bin.

Die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft.

Was war sind die Erinnerungen in mir und da ist noch so viel Platz um zu lernen, von Menschen die Geschichten erzählen, dass schmale Brett.
 
Ab wann ist etwas negativ?
Efolg ist die Summe der richtigen Entscheidungen und vermeintlich falsche Entscheidungen lassen uns den richtigen Weg finden.
Ob etwas negativ ist, ist eine Entscheidung des Einzelnen. Nur das Negative läßt uns wachsen, reifen und wenn wir die dadurch
gemachen Erfahrungen richtig anwenden, werden wir zu dem, was wir vielleicht werden wollten. :engel:
 
Werbung:
Rückblickend gesehen sag ich mal so .... wenn ich das Gefühl hatte etwas bei mir zu verändern so versuchte ich erst einmal das ganze sacken zu lassen, zu überlegen und zu handeln. Ok hab dabei sicherlich den einen oder andern dabei sehr enttäuscht. So auch letztlich hier.
Da stellt sich die Frage - Wie kann man das ganze obwohl man davon überzeugt ist für die Zukunft ändern!
 
Zurück
Oben