Rudi Carrell ist tot

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.698
Ort
Berlin,Germany
Der niederländisch-deutsche Show-Master Rudi Carrell ist gestorben. Der aus Holland stammende Carrell starb bereits Freitagmittag im Alter von 71 Jahren in Bremen. Das teilte sein behandelnder Arzt am Montag mit. Carrell war seit längerem an Krebs erkrankt. Die Ärzte hatten vor einem Jahr bei Carrell Lungenkrebs diagnostiziert.

Keine offizielle Trauerfeier
"Er ist friedlich eingeschlafen", sagte Carrells Schwiegersohn Dieter Klar am Montag. Ein Teil der Familie sei bei ihm im Krankenhaus gewesen. Carrell war in dritter Ehe verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und vier Enkelkinder.

Eine offizielle Trauerfeier wird es nicht geben. "Er wollte es so unauffällig wie möglich", sagte Klar. Eine Trauerfeier im engsten Kreis mit den Enkelkindern und Verwandten aus Holland habe schon am Sonntag stattgefunden.

"Wir wussten seit eineinhalb Jahren von der Krankheit und wir waren auf den Abschied vorbereitet." Wo Rudi Carrell beigesetzt wird, steht noch nicht fest. Sein Sohn Alexander lebt in Australien und wird nächste Woche erwartet.

"Habe mich mit Tod abgefunden"
"Ich habe mich mit einem Tod abgefunden", hatte Carrell bereits im März in einem bewegenden Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" gesagt.

Trauern über seinen Zustand wolle er aber nicht, obwohl es mit ihm "steil bergab geht", sagte er. "Ich muss dankbar sein. Ich habe so ein tolles Leben gehabt."
Quelle: http://www.orf.at/060710-1455/index.html
 
Werbung:
Hallo...
ich find es sehr schade, dass jemand in so einem doch relativ niedrigen Alter gehen muss. Andererseits muss man sich net wundern, wenn man wie ein Schlot qualmt. Meine Mum ist mit fast 72 Jahren gestorben, zweiter Herzinfarkt, sie hat immer gesagt, es sei nach Aussage des Arztes alles ok. Sie wusste um ihre Krankheit, hat aber ihre gewohnte Ernährung nicht aufgegeben.

Gut fand ich an Carrell, dass er gerade heraus gesagt hat, was er meinte, ohne Rücksicht darauf was andere denken.

Lieben Gruss
Suse
 
:( ein großer mann musste gehen.... meine anteilnahme an die hinterbleibenen.....

danke rudi, du hast uns viele schöne stunden im tv verschafft...
afo8lcwj218ruboqu.jpg

 
Lieber Rudi,

danke, dass wir Dich kennenlernen durften und Dein Talent, uns Menschen aufzuheitern, trotz vieler Schicksalsschläge, die Du selber schon durchgemacht hattest, bevor auch Du uns nun hier verlassen musstest.

Wir verlieren einen grossen, starken, Menschen, der doch am Ende so schwach war, um noch bleiben zu können....

Ich hoffe, Du bist gut angekommen, dort, wohin wir Dir folgen werden - eines Tages!!!!

afo8lcwj218ruboqu.jpg



In voller Achtung vor Deiner Person und mein Respekt, meine Trauer um Dein Fortgehen....

FEE
 
Dieser wundervolle Mensch. :(

Frieden, Freude und Glückseeligkeit seiner lieben Seele.
afo8lcwj218ruboqu.jpg

Amen
 
Wahre Größe sieht man daran, wie ein Mensch geht... in diesem Sinne war er wohl ein ganz Großer.
 
Rudi Carell hat uns Deutschen ein bißchen die Leichitgkeit der Holländer gebracht.
Er ist zwar relativ jung gestorben, hat aber in seinen 71 Jahren mehr erlebt als die meisten von uns erleben werden.

Danke Rudi!
 
Leopoldine schrieb:
Rudi Carell hat uns Deutschen ein bißchen die Leichitgkeit der Holländer gebracht.
Er ist zwar relativ jung gestorben, hat aber in seinen 71 Jahren mehr erlebt als die meisten von uns erleben werden.

Danke Rudi!

Das denke ich auch. Was Menschen wie Carrell erleben, erleben 10 Durchschnittsmenschen nicht.

Er hat gelebt, und er ist aufrecht (man denke an die goldene Kamera) gegangen.

R.I.P. Rudi!
 
Werbung:
Es ist wirklich schade. Er hat viel Freude gebracht. Fast alle seiner Sendungen waren mit viel Humor gestaltet und ich konnte immer lachen. Das geht zwar auch ohne ihn, aber er hinterlässt eine Lücke. Er wird mir fehlen.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben