Rtl Ii

Twilight

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2004
Beiträge
19
Hallo Leute ...

Ich weis ja nicht, wie viele von euch TV schauen und aus Österreich kommen. Aber ist euch schon aufgefallen, dass RTL 2 (über Kabel) nur noch eine Gewinnsendung von 13 bis 16 Uhr bringt.
Sprich sie ÜBERSENDEN für UPC User ALLE Animeserien (die wir, nun nicht mehr zu sehen bekommen werden).

Gestern riefen wir bei UPC an, doch die sagten uns, dass es an RTL 2 lege und sie uns nicht helfen können (denn nur Satilitenempfänger können sich aussuchen welche Frequenz reinbekommen).

Aber ich bekam eine Telefon Nummer und genau da liegt meine Bitte an ALLE (egal ob AT oder DE oder sogar CH). Ruf ab 14:15 an und lasst euch durchstellen und beschwert euch!
Die sollen etweder dafür sorgen, dass auch Kabeluser zum Animeporgramm kommen ODER, dass sie diese Sendung in der Früh bringen!
Es zählt jede Stimme, die wichtig ist, sonst werden wir in Zukunft alle Satteliten laufen müssen oder auf Animes verzichten müssen.

Nummer: 0049-89641850 (München)

Helft uns!


lG
Twilight
 
Werbung:
Oben