Rotlauf/Blutvergiftung

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen eine Blutvergiftung, man vermutet durch einen Insektenstich...
Ihr Bein war angeschwollen, sie hatte Schuettelfrost am ersten Tag und kann jetzt nicht aufsteigen.

Wisst Ihr, was man auf alengere Sicht machen kann, um das Immunsystem zu staerken?

Antibiotika und aerztliche Versorgung hat sie bekommen.

Danke!
Kookoo
 
Werbung:
Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen eine Blutvergiftung, man vermutet durch einen Insektenstich...
Ihr Bein war angeschwollen, sie hatte Schuettelfrost am ersten Tag und kann jetzt nicht aufsteigen.

Wisst Ihr, was man auf alengere Sicht machen kann, um das Immunsystem zu staerken?

Antibiotika und aerztliche Versorgung hat sie bekommen.

Danke!
Kookoo

Hallo Kookoo,

interessant. Das ist jetzt das erste mal, das ich von anderen höre, das ein Insektenstich eine Blutvergiftung auslösen kann. Hatte ich auch mal (konnte mir aber nie vorstellen, daß ein Stich dafür verantwortlich sein soll).

Darf ich fragen, ob Deine Mutter an dem bein vielleicht eine Narbe hat?

Was man noch machen kann? Kühlen. Ausruhen...

Kaji
 
Meine Mutter hatte vor ein paar Tagen eine Blutvergiftung, man vermutet durch einen Insektenstich...
Ihr Bein war angeschwollen, sie hatte Schuettelfrost am ersten Tag und kann jetzt nicht aufsteigen.

Wisst Ihr, was man auf alengere Sicht machen kann, um das Immunsystem zu staerken?

Antibiotika und aerztliche Versorgung hat sie bekommen.

Danke!
Kookoo

Ich hatte vor 6wochen "WUNDROSE" durch ein Insekten stich,Fieber weit über 40,Schüttelfrost, Bein angeschwollen und Feuerrot,dann haben sich riesige Blasen gebildet die natürlich alle aufgingen,ich konnte drei Wochen nur unter entsetzlichen schmerzen laufe,habe 60Tableten Penizillin bekommen,spritzen gegen Thrombose und Bettruhe bis fast Heute.Ich wünsche deine Mutter gute Besserung,:umarmen:
Lg
Eisfee62:flower2:
 
ölziehen! ich hatte dauernd ca. zehn fieberblasen, reisendinger, eitrig auf der pobacke bekommen. seitdem ich das mache ist es fast ganz weg. nur mehr sehr selten. ölziehen bedeutet,d aß du jeden tag nach dem aufstehen auf nüchternen magen, sonnenblumenöl, distelöl, sesamöl. erdnußöl.....wie auch immer, manchma, wechseln drei verschieden öle ab, zwanzig minuten lang in den mund nimmst, einen eßlöffell und darin "herumschiebst". dann ausspucken, ins klo, nicht ins waschbecken, weil zu viele bakterien drinnen sind und dann zähneputzen. zwei mal im jahr eine kur machen, je acht wochen lang. l
iebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben