Rotes Seidentuch

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Hallo,

vielleicht kann mir Jemand diesen Traum deuten:

Ich habe ein wunderschönes, glänzendes und rotes Seidentuch liegen sehenund habe es in meine Handtasche gesteckt. Dann bin ich wach geworden.

Vielen Dank für Eure Deutung.

Liebe Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht kann mir Jemand diesen Traum deuten:

Ich habe ein wunderschönes, glänzendes und rotes Seidentuch liegen sehenund habe es in meine Handtasche gesteckt. Dann bin ich wach geworden.

Vielen Dank für Eure Deutung.

Liebe Grüße
Liane27

Du wirst etwas finden,oder Gewinnen,auf jeden Fall wird es dich sehr glücklich machen,doch passe gut auf,das du dich dadurch nicht veränderst..
 
Liebe Eisfee,

vielen Dank für Deine Deutung!

Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. Wenn - nach meiner Pechsträhne - etwas Positives eingetroffen ist, werde ich Dich unterrichten.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Oh - vielleicht bist du ja auch eine Inkarnation von Isadora Duncan ....


Hallo Frl. Zizipe,

das verstehe ich nicht, was das bedeutet. Könntest du mir das näher erklären?
Herzlichen Dank und Gruß
Liane27


Isadora Duncan war eine amerikanische Tänzern, die Vorreiterin der Modern Dance sozusagen.

Sie ist in einem Cabrio gestorben, indem sich ihr roter Seidenschal, den sie um den Hals geschlungen hatte sich in den Rädern verfangen hatte und sie somit erdrosselt hat.




Es gibt einen sehr schönen Film über ihr Leben, den würd ich sehr gerne wieder mal sehen.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
na sowas... ich hab noch nie von einem Seidentuch geträumt, u. hab trotzdem was gefunden, gewonnen u. es hat mich sehr glücklich gemacht... verändert habe ich mich aber auch :banane::lachen:


Ich bin sicher du hast von einem roten Seidentuch geträumt, du weisst es nur nicht mehr .... :D:D:D
Und du warst sicher auch mal Isadora Duncan!


;)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben