rote kerze

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
hallo,ich weiss nicht ob ich im richtigen forum bin ,denke aber schon. könnt ihr mir sagen was und ob das etwas zu bedeuten hat.
heute nacht hörte ich etwas ,registrierte aber nicht ,was es war, nur dass etwas runtergefallen ist. in der früh dann schaute ich mich im schlafzimmer um und bemerkte,dass eine der 2 roten kerzen ,die seitlich auf einem bücherregal in der, bzw. neben der partnerschaftsecke stehen, runter gefallen ist. es war kein wind,keine erschütterung nichts. sie lag im eck auf einen karton,war weder verbogen noch beschädigt noch sonst etwas .sie lag leicht schräg mit dem docht zur wand.es ist sicher etwas, was mit mitgeteilt werden soll .aber was?danke für eure hilfe.
 
Werbung:
Wenn mir das passieren würde, würde ich wahrscheinlich denken dass es was mit Engel zu tun hat.....sie sind ja bekanntlich auch Nachts aktiv. Oder versucht vielleicht einen verstorbenen, mit Dir Kontakt aufzunehmen......
Mir fehlt nur ein, eine Kerze ist ja dafür da, dass man sich anzündet, wenn man meditiert, eine entspannte Atmosphäre haben will..usw.
Vielleicht hast du Dich die letzte Zeit etwas gefragt, und man will Dir nun etwas mitteilen.....
Ich glaube die Kerzenfarbe ist unbedeutend wann du mich fragst.
Was ist eigentlich eine "Partnerschaftsecke" ??

lg
Athenia
 
danke für deinen eintrag, na im feng shui gibts ja vis a vis von der reichtums ecke die partnerschaftsecke und genau dort war es.
 
Mein Vorschlag:
Du beobachtest deinen Lebensbereich 'Partnerschaft' die nächsten Wochen weiter.

Vielleicht hat der 'Kerzensturz' auch gar nichts zu sagen, wer weiß? Vielleicht ist die Kerze 'einfach nur so' heruntergefallen, ohne 'höheren Grund'?

Meine Frage:
Gibt es einen Grund oder eine Vermutung? Welchen Grund könnte es denn haben? Warum schenkst du einer Kerze, die herunterfällt so viel Beachtung?
 
ja danke für deinen vorschlag,werd ich machen.meine vermutung war ,dass sich meine erst im jänner verstorbene freundin war ,die etwas wollte.
 
Werbung:
Vielleicht versucht deine verstorbene Freundin, Dir etwas mitzuteilen.... Das es ihr gut geht, dass sie bei Dir ist.... zünde mal für sie die Kerze an, da wird sie sich bestimmt freuen.
Vielleicht habt ihr früher schöne Erlebnisse bei Kerzenlicht gehabt..... und sie erinnert sich gerne daran....
Vielleicht hast du Dich oft gefragt, wie es ihr geht auf der anderer Seite.. und das ist ihre Antwort.....

lg
Athenia
 
Zurück
Oben