Rote Atomare Wolke

A

aschiema

Guest
Hallo habe heute Nacht dies geträumt:
War vom Gefühl her süd-östliche Steiermark auf einem Fest mit vielen Menschen es war auf einer grüne Wiese und gegenüber war ein höherer Hügel über dem sich eine Gewitterwolke weiß auftürmte wir redeten und unterhielten uns da sagte einer das es da rot würde und anfangs überhöhrte ich es, doch wieder sagte einer es würde immer roter, als ich schaute stieg es wie roter Dampf auf und färbte die Wolke von untenher rot, mir war das nicht geheuer den das beunruhigte mich, und nahm meinen Sohn und schrie meiner Frau das wir schleunigst weg sollten meiner Frau muste ich nachdrücklich schrein dann rannten wir hinauf zum Auto und rasten weg. Dann wusste ich es war Atomare Luft die hinter uns her war und ich wachte auf.
 
Werbung:
Hi Aschiema

Komisch, ich hatte vor paar Tagen auch nen Traum mit ner Atombombe... die Erinnerung ist nur sehr schwach, und ich erinnerte mich erst im Verlauf des Tages wieder daran.

Ich hatte gefühlt, dass bald was schlimmes passieren würde... Träumte weiter und irgendwann war dann das Gefühl da, dass die Bombe jez von jemadem abgeworfen wurde (irgendwo im Osten, Asien gefühlsmässig)
dann war ich bald darauf wach.

lg
 
hallo ihr zwei,

auch ich habe vor einiger zeit in sachen atombome geträumt - echt merkwürdig. ich erinnere mich nur schemenhaft. kann mich nur daran erinnern, dass ich mit einigen leuten versucht habe den abwurf einer atombome zu verhindern. leider kann ich mich nicht erinnern, ob es uns gelungen ist.

also das stimmt mich jetzt sehr nachdenklich, dass scheinbar noch andere davon geträumt haben…

aber vielleicht hat das ja auch etwas ganz anderes zu bedeuten? vielleicht kann jemand solche träume deuten!? ich bin leider nicht so gut darin.

nonchalance
 
Werbung:
Hallo
Ein Freund von mir und ich haben ungefähr zur selben Zeit vor fast 10 Jahren auch von Atombomben geträumt. Damals sah er und ich ziemlich ähnlich wie Atompilze über dem Himalaya aufgingen. Ich war in eine Flugperspektive und sah von Europa aus über die Ukreine hin. Sie mussten über Pakistan Indien Afganistan explodiert sein. Dann kam der große Konflikt 2002 zwischen Pakistan und Indien wo beide mit Atombomben drohten.
Vielleicht träumten andere auch noch ähnliches??
 
Zurück
Oben