Rosalinde Haller

Märzsonne

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19
Ort
Anonymus
Hallo,
ich möchte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Rosalinde Haller habt.
Ich habe sie nun öfter in Orakelstunden gehört.
Ist einiges eingetroffen, was sie prphezeite?
Würde mich auf eure Antworten freuen

lg.
Märzsonne
 
Werbung:
Diese Dame durfte ich persönlich vor Jahren kennen lernen. Ich habe mir ihr Buch gekauft und nach dem Lesen einen Termin mit ihr vereinbart.
Das war eine sehr teure Angelegenheit. Die Trefferquote war relativ gut, doch sie hat nur wenig gesagt, da sie ständig von ihren eigenen Troubles erzählt hat. Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass ihr das Geld und die Bekanntheit in den Kopf gestiegen sind. Sie hat nicht mehr den klaren Blick wie anfangs.
 
Ich war 2003 bei ihr.... sie hat mit ein paar Dingen voll ins Schwarz getroffen. Zum Beispiel hat sie mir meine Scheidung aufs Monat genau vorhergesagt.... für mich gab es damals noch keine Gedanken in die Richtung. Mit einigen andren Dingen hatte sie auch recht. Aber mit andren Aussagen lag sie voll daneben. Laut ihr müsste ich schon irgendwo im Norden leben und 2 Kinder haben...ich habe eins, werde keins mehr bekommen und bin nach wie vor in Österreich. Ich würde nicht nochmal hingehen. Ich kann die Theresia Stöger da weitaus mehr empfehlen!
 
Märzsonne;3898803 schrieb:
Hallo,
ich möchte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Rosalinde Haller habt.
Ich habe sie nun öfter in Orakelstunden gehört.
Ist einiges eingetroffen, was sie prphezeite?
Würde mich auf eure Antworten freuen

lg.
Märzsonne


Hallo Märzsonne,

ich persönlich habe keine Erfahrungen mit ihr. Aber grad letzte Woche hat mir ne Bekannte von Ihrem Buch erzählt, in dem sie scheinbar Vorhersagen von 2009 bis 2020 gemacht hat, wobei einiges bereits eingetroffen ist.

Sie hat darin angeblich auch geschrieben, dass NY 2012 unter Wasser stehen soll. Was ja nun passiert ist, daher sind wir auch auf dieses Buch zu sprechen gekommen!

Liebe Grüße
 
Ich war 2003 bei ihr.... sie hat mit ein paar Dingen voll ins Schwarz getroffen. Zum Beispiel hat sie mir meine Scheidung aufs Monat genau vorhergesagt.... für mich gab es damals noch keine Gedanken in die Richtung. Mit einigen andren Dingen hatte sie auch recht. Aber mit andren Aussagen lag sie voll daneben. Laut ihr müsste ich schon irgendwo im Norden leben und 2 Kinder haben...ich habe eins, werde keins mehr bekommen und bin nach wie vor in Österreich. Ich würde nicht nochmal hingehen. Ich kann die Theresia Stöger da weitaus mehr empfehlen!

Wer ist Theresia Stöger? Habe noch nie von der Dame gehört...
Hat diese eine Homepage oder sonstiges??
 
Werbung:
Theresia Stöger ist eine Astrologin, die ich schon vor Jahren kennen gelernt habe. Wenn du sie googelst, kommst du auf ihre Homepage. Das ist eine richtig beeindruckende Frau. Ich war zum astrologischen Kartenlegen bei ihr, sie hat auch Bachblüten für mich ausgependelt und sieht mich sicher bald wieder.
 
Zurück
Oben