Rosalinde Haller Karten

C

Corinna

Guest
Mich würde Interessieren wer war schon bei Frau Rosalinde Haller? Was hält ihr von den Karten , sie hat ja eigene Haller Karten? Und hat sie gesagt was eingetroffen ist??
Ist es das Geld wert?

Eure Meinung würde ich gerne lesen!
Liebe Grüße Corinna
 
Werbung:
hallo corinna

also, von dieser dame hab ich noch nie gehört.
kannst du mir ein bisschen mehr von ihr erzählen?
vielleicht hat sie ne HP?
und dein posting ist schon was länger her, vielleicht hast du woanders infos erhalten, würd mich mal interessieren, was du so gehört hast in der zwischenzeit.
würd mich über ne antwort freuen!

bis bald so hoff ich doch
und liebe grüße
maja
 
Hallo Maja!

Rosalinde Haller ist des öfteren im TV und Radio zu sehen und zu hören.
Angeblich sind ihre Voraussagen sehr treffend.

Sie hat Kaprun, den 11.SEpt. und einige Naturkatastrophen richtig angekündigt.
Weiß aber nicht ob das stimmt, habe ich selber nur gehört.

Die Dame hat mich sehr neugierig gemacht und ich war bei ihr.
Was soll ich sagen, war sehr enttäuscht, darüber. Hab mir aber trotzdem (sie hat eigene Karten entworfen) die kARTEN zugelegt. und deswegen wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Karten gemacht hat.
Liebe Grüße Corinna
 
hallo corinna!

sorry, war länger nicht mehr hier, sonst hätt ich dir schon längst geantwortet.
uuups und hab auch vergessen mir ne email benachrichtigung schicken zu lassen.
wieso war es für dich so enttäuschent?
ich war letztens auch bei meiner kartenlegerin, die ist sonst echt spitze, aber das letzte mal, na ich weiß nicht, kann mich kaum an ne aussage die sie machte erinnern.
war irgentwie alles wischiwaschi.
nächsten monat gehe ich noch mal zu ihr.
was ich auch so traurig finde ist, manchmal wird man auch echt über den tisch gezogen, beim kartenlegen.
man hat doch schon sorgen, wenn man nen kartenleger aufsucht, wieso frag ich mich da oft zocken die einen auch noch ab.
also, wenn ich diese gabe hätte,,,,,, na ja.
aber erzähl doch mal bitte, was hast du bei ihr erlebt!

ganz liebe grüße
maja
 
Na ja sie hat mir Dinge gesagt die einfach nicht eingetroffen sind.

Es war eigentlich ein großer Geldverlust.

Aber auch ist sie mir dazumal sehr verwirrt vorgekommen, hat sich nicht gemerkt wieviel Kinder ich jetzt habe das Alter hat sie mich dauernd gefragt.

Eine rosige Zukunft hat sie mir vorausgesagt, war aber dann auch nicht so!

Also drum eher entäuschend, und dazumal noch in Schilling 2000 pro Sitzung verlangt.

Jede Menge Kohle eigentlich!
Liebe Grüße Corinna
 
liebe corinna,

also, warum hast du sie nicht mal angerufen und gesagt, dass du nicht zufrieden warst?
hast du hier mal einen im forum gefragt, ob er dir die karten legen könnte?
man geht ja eigentlich immer erst dann zu einem kartenleger wenn man wirkliche probleme hat und wenn die dann noch so abzocken und nix trifft ein. dann sollte man sich beschweren. oder sagen das man unzufrieden war, und überhaupt, das sie so unkonzentriert war.

wieviel sind 2000 schilling in euro oder dm?
ist aber bestimmt schon ziemlich teuer!
sind bestimmt was so um die 35 euro?

ich geh ja jetzt schon seit 14 jahren zu meiner kartenlegerin hin und bezahle nie mehr als 10 euro bei ihr, aber nun ja, ist eh ein anderes verhältnis.

bis bald
maja
 
hallo
bin erst vor ein paar tagen auf diese seite gestossen.ich habe die karten schon seit ein paar jahren und kenne gar keine anderen.ich hab sie mir und anderen schon gelegt und war schon zufrieden damit.sie sind sehr einfach.die haller hp lautet
www.hellsehen.net
ich bin auch auf dieser seite registriert unter div.karten usw.
hellseherkarten
würde mich sehr auf eine antwort freuen lg mary lou:winken5:
 
Hallo!
Ich habe gelesen, das du dir selbst die Karten liest.
Kennst du auch andere Karten,ausser die von dem Haller?
Würde mir auch gerne mal die Karten legen. Mit welchen sollte ich anfangen?Gibt es so etwas wie Einsteigerkarten?
Mit freundlichen Grüßen, Sonnenschein
 
hallo,
also ich würde dir raten,geh mal in einen esoterikladen und schau dir dort mal alle karten an.die karten die dich am meisten ansprechen bzw gefallen solltest du nehmen.
die lenormandkarten sind meiner meinung nach ziemlich leicht zu lernen....
noch fragen?

lg biene:winken5:
 
Werbung:
hallo sonnenschein 3

es freud mich dass du interesse hast .
am einfachsten sind die haller karten.ja ich kann sie mir auch selber legen.nur bei meinem partner geht es nicht so gut weil ich stark mit in den karten bin .auch wenn ich sie meiner mama lege ist schwer zu unterscheiden um wen es sich handelt.
aber bei freundinnen habe ich sehr gute erfolge.
liebe grüsse mary lou.....:D
 
Zurück
Oben