Rosa Plastikteppich und Insekten

_Regenbogen_

Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
33
Hi!

Hab mal wieder was komisches geträumt: Und zwar hatte ich in meiner Wohnung anstelle des momentan vorhandenen beigen Knüpfteppich einen rosa-weiß gestreiften Plastikteppich. (Also halt aus eher schmalen Kunststoffstreifen, die wie ein Fleckerlteppich verwoben waren). Und davon hab ich schon ZWEI MAL geträumt!!

Außerdem hab ich dann heute Nacht noch von Insekten geträumt, es waren ziemlich viele und eines ist mir ins Hosenbein gekrochen. Ich muss dazu sagen, ich habe eine Inseptenphobie und fange normalerweise schreiend im Kreis zu hüpfen an, wenn mich ein Insekt anfliegt der gar in meine Kleidung klettert. In diesem Traum bin ich aber (mit einem sehr unangenehmen Gefühl) völlig ruhig stehen geblieben und habe es selber geschafft, das Insekt loszuwerden.

Ich kann mir auf beide Dinge wirklich garkeinen Reim machen. Habt ihr Ideen??
 
Werbung:
Zurück
Oben