rosa Lidschatten

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hatte vor einigen Tagen einen Traum der mir nicht aus dem Kopf geht.. bzw. ist es nur eine Szene aus dem Traum. Den Rest weiß ich nicht mehr.

Ich stand vor einem Spiegel und wollte mich schminken. Ich wollte meine Augen schminken und griff unabsichtlich zum rosa Lidschatten. Den benutze ich normalerweise nie, sowohl im echtem Leben ist das so als auch in diesem Traum.
Erst als ich den Lidschatten auf einem Auge autrug merkte ich das es die falsche Farbe war. Zuerst ärgerte ich mich, bei genauerem Hinsehen aber dachte ich mir "Hey sieht doch garnicht mal so schnell aus! Gefällt mir!". Dann schminkte ich mich mit der rosa Farbe zu Ende, auf beiden Augen natürlich :)

Was sagt ihr dazu? Wenn ihr meine Träume in diesem Thread anschaut geht es in letzter Zeit immer ganz offensichtlich um mich selbst bzw. darüber mich selbst zu betrachten. Immer gefällt mir das was ich sehe. Ich frag mich diesmal nur was hat es mit der rosa Farbe auf sich? Und soll es ein Anreiz sein etwas Neues auszuprobieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben