Romantische Momente


Liebe Eberesche!

Ich hoffe, du hast diese grausamen Sachen nicht von mir gelesen und ziehst keine voreiligen Schlüsse.

Ich habe nur einen Wunsch! Frei zu sein, zu lieben wann wo und was ich will und niemals mehr das Begehren in mir zu spüren.

Weißt du warum?

Weil ich trotz meiner ganzen Schweinerei ein Buddhist bin, der die Schriften zwar nicht sehr tief studiert hat, aber anhand meiner Erfahrung im Leben erkannt habe, dass das Begehren und der unstillbare Durst der Ursprung des Leidens ist.

Und ich habe eine Verbindung gesehen zur christlichen Familie, wo die Genügsamkeit und Besinnung auf das Notwendige eine wesentliche Grundlage des Zusammenhaltes darstellt.

Und die Treue!

Auch dem Adler sagt man Treue nach. ich weiß es nicht! Es können auch Mythen sein. Auch Pinguine sollen angeblich nach einer langen Reise ihren Partner aus 100terten oder gar 1000ten wieder finden obwohl sich die alle recht ähnlich schauen. Durch Menschenaugen.

Ja, ich weiß, alles Gerüchte, alles Mythen, aber so war ich immer, liebe Eberesche, ich habe immer nur an Mythen geglaubt und nie an Statistiken. Statistiken reissen mir nichts raus. aber ich weiß, bis zu einem gewissen Grad kannst du mich verstehen.


Alles Liebe, liebe Eberesche :liebe1:

Katharsix
 
Werbung:
Weißt du, liebe Venus, ich sage das sehr ungern, aber du bist ein vollkommen liebenswertes Geschöpf für mich.

Geworden.

Und ich bin wie ein Piguin, der nach einer langen Fischfangreise zurückehrt und nun stehe ich an diesem Strand aus Eis, komme gerade aus dem Meer und blicke in einen Ozean aus Pinguinen und ich weiß genau, ganz genau wo meine Liebe hin will.

Du bist es nicht. Für dich kommt vielleicht ein anderer Pinguin aus dem Meer. Ich bin es nicht. So gern ich dich habe, ich bin es nicht.

Und ich sehe auch, dass diese Pinguinfrau zu der meine Liebe hin will immer weiter fortgeht von mir, sich absetzt von den anderen wartenden Pinguinen und weiter geht, in die Ewigkeit. Sie geht einfach immer weiter und weiter, bis in die Unendlichkeit.

Und ich kann sie nie erreichen, aber ich kann nichts anders tun, als diesem Trieb meines Herzens zu folgen und so gehe auch ich allein in diese Unendlichkeit.

Und ich will sie gar nicht mehr erreichen, denn ich darf mein Herz nicht zur Eile drängen. Das Herz selbst ist es, das das Tempo bestimmt.

Verstehst du mich ein wenig, liebe Venus?

Egal ob du mich verstehst und ob du mir verzeihen kannst.

So ist es.
 
Ja, und je weiter Sie sich von mir entfernt, um so weiter, vielfältiger und schöner wird Sie. Ich sehe, sie wächst über sich hinaus, ich darf sie nur nicht besetzen mit meinem Wollen. Ich sehe ihre Verbundenheit mit allem, Sie liebt die Käfer genauso wie die Enten am Teich und die Füchse wie die Bären und ich habe gesehen, wie sie kranke Wölfe zerrissen hat, nur damit sie wieder gesunden. Sie ist eine Göttin für mich. Eine vollkommen freie Frau!

Ja, ich liebe es, Sie aus der Ferne zu betrachten.

Ich will nicht mit ihr ficken!

Oder knutschen!

Ich will nur, dass sie immer in meinem Bewusstsein ist.
 
Aber ich sehe auch, dass Sie zu Grunde geht.

Weil Sie aus der Ferne sieht, wie ich zu Grunde gehe.

Ich weiß, dass Sie zu Grunde geht, wenn ich mich zu Grunde richte.

Ich muss aufstehen!

Auf Wiedersehen!
 
Aber ich sehe auch, dass Sie zu Grunde geht.

Weil Sie aus der Ferne sieht, wie ich zu Grunde gehe.

Ich weiß, dass Sie zu Grunde geht, wenn ich mich zu Grunde richte.

Ich muss aufstehen!

Auf Wiedersehen!

nicht nur aufstehen...sondern dich auch nicht so gnadenlos "gehen" lassen.
habe ja selbst einen hang zum Masochismus...
aber mir düngt, du sühlst dich da manchmal darin rum, voller wonne...
dir selbst zu schaden.
kann man ja mal machen, aber wenn es zur routine wird, ist es wohl
eher bedenklich.
ist dir eigentlich klar, dass man diesen zustand, durch sich selbst
überlisten kann. da gibt es keine gesetzte oder regeln, dass du der
ausgesuchte schweinhund des Herren bist...
wie mir scheint, gefällt dir diese rolle. gehe sogar soweit, dass ich sage,
manchmal triefst du richtig, vor Selbstmitleid.
dieser weg, führt dich
weg von dir, immer weiter weg, von dem was du eigentlich suchst.
wir sind alle ...ALLE... sterbliche Geschöpfe...am ende wartet der tod,
auf uns.
was spricht denn dagegen, auch mal zu leben, im moment...
und sich hinzugeben, an dass alles was ist.
als es permanent zu bezweifeln, oder nichtig zu machen.
auch du lieber Willi, hast nicht mehr viel zeit ... dein wesen zu
offenbaren,
das einzigartig ist, warum so viel unrat darüber kippen,
du alter Leidens-Junkie.:zauberer1
Alice
 
Werbung:
na karthasix, ich hoffe der Hangover war nicht so schlimm:)

Lol, und was denkt man über das was mann im suff geschrieben hat ?

Ich gehöhr ja leider gottes auch zu diesen Kandidaten, gottseidank war ich in letzter Zeit nicht bedrunken:weihna1 um euch mit meinem Verbalen Durchfall zu beglücken hrhrhrhr. Und ich hoffe gott wird mir die Kraft geben dieses zu vermeiden.

Naja egal , ich hoff der Tag war nicht zu verkartert

gehab dich wohl
gruss
 
Zurück
Oben