Romantische Momente

Na und die, die gern über die ..... wie heissts noch mal ?.... planotische? .... Ponatische? ..... plyphonische? ..... platonische ... ha, das isses, es ich mein ..... lachen ....



.... na, die haben vielleicht jetzt auch was zu tun :liebe1:

ich mein die kraft spüren, obwohl der Körper nicht da ist, das Wesen spüren ..... über KM hinweg! Ohne Sehnsuch! Ohne Gier! Ohne Wollen! Und ohne Klammern!

Ja, ich weiß wie das isz. Bin zwar ein versoffenes Atrschzloch, aber das ken ich gut.


Bussi

Karli Unhübsch
 
Werbung:
Dir zu Ehren so sei hie an dieser STelle gesagt:


Ich muss vollkommen frei sein sonst kann ich nicht lieben. Wenn ich spüre, dass jemand nach mit greift, weicht die Liebe vollkommen aus meinem Körper. Nicht nur aus dem Körper weil auch mein gazer Geist wird krank. jaja. i kann nix dafür. So is das nu mal. Nix mit romannitsch.


ja, vielleicht bin ich geisteskrank ... aber ich stelle diese Frage nicht. die dürfen sich gerne Fachpezilesten stellen. Noch bin ich nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten und so bleibt mir der Zugriff von Seiten der Fachspezilesten erspart, Drum zieh ich auch hier die Option in erwägung, das ganze öffentlich zu machen. Ganz in dem Sinne, was mich befreit macht mich ungefährlich!

Weißt! Mir geht darum ein grobes Unheil zu verhindern, weil ich bin so blöd und quatsch mit dir bis in die Ewigkeit über das, was ich dir 1000mal versucht hab zu erklätren und wenn mir das Hirn dabei zerplatzt. Das das mit uns nix werden kann. Weil ichs einfach nicht fertig gebracht hab, dich "als Mensch" vor den Kopf zu stoßen und einfach abzudrehen, solang noch guter Wind in meinem Kopf war..

Du weißt! Die Rechtfertigungen, warum ich nicht frei bin, warum ich nicht kann, warum ich nicht will, warum er mir nicht mehr steht ....und so weiter!

Ich schätz dich einfach als Mensch. Als weibliche Freundin! Macht ja nix.

aber jetzt isses vorbei mit dem guten Wind in meinem Kopf, wie du gewiss an meinem letzten Gedicht bemerkt hast. Ganz einfach weil ich zu lang mit dir rumgequatscht hab.Über sein und nicht sein. Über ich und Nicht-ICH.

Mädel ich sag dir, komm nach Wien, wenn du ne Existenzchance siehst oder bleib in Hof, wenn sich was bietet oder fahr nach Gera und lass Mamma grüßen, aber bedenk, alles was du machst machst du ohne mich in deinem Kopf. Denk dir einfach,m es stimmt, was ich dir ganz am Anfang geschrieben hab: Ich bin nur ein Geist!"

Ja! Du bist eh nicht in meinem Kopf bei meinen Entscheidungen, wirst du sagen. So wichtig bist du nicht! Wirst du sagen.

Gut! Sage Ich! Dann quatsch mich nicht mehr voll damit.

Bye


Karli Unhübsch!
 
Ui, jetzt hama ihn aba nimma lieb, den Kanalix, a so eine gemein, grobe Drecksau, da speiben sich de ärgesten Schweinderln an.

Na und! Sag da kanalix. Ich muss auch mal lernen, a grobe Sau zum sein.


Und wens wollts, könnst mich ja eh auch am .... ähm ....



Popscherl busseln! :liebe1:


Wenns nioch einen gibt, der mir auf die Wang eins gibst, freu ich mich auch


herzlochst

Kali Unhübsch :liebe1:
 
Sag auch was, liebe Venusi.

Ach so, ich weiß, du schlafst grad tief nf fest und träumst.

wie auch immer. schön sollen sie sein, deine Träume, die Bilder musst du selber malen.

Schimpf auf mich! Schimpf und hasse mich, was das zeuch hergibt. Hasse und verfluche mich

aber ich kann dir dass was du dir von mir wünscht nicht geben, weil ich es nicht habe.

Die Liebe!

ich mag dich wirklich gern. Sehr gern sogar. Fast möcht ich sagen, du schlägst ein wenig in meinem Herz.

aber genau so schlagen viele ander Wesen in meinem Herz und ich kann das einfach nicht mehr unterscheiden.

Ich machs mir einfach und sage:

"Ich hab euch alle lieb!"

Und ich will keine von euch ficken!

Hast du mich verstanden, Venus!

So ist das, wie ich das sage!
 
Nein! Kein Gefühl der Provokation oder des Hochmutes ist mir. Nur Kleinheit und Demut.

Vergebt mir, dass solche Gedanken in mir sind.
 
Lieber Karli,
Karthasix schrieb:
Was bedeutet das?
Ich bin so kalt so tot, ich weiß nicht, was ein romantischer Moment ist.
Keine Ahnung was das genau bedeutet. Ich möcht soooooo gern romantisch sein, hab´ aber festgestellt, das bin ich nicht. Ein romantischer Moment ist für mich - wenn es regnet und kalt ist drinnen mollig warm zu sitzen und rauszuschauen. Oder einfach beim Angeln in der Natur zu sitzen und der Pose nachzuschauen...oder die Enten zu beobachten...
Karthasix schrieb:
ja, vielleicht bin ich geisteskrank
..eher weniger, in deinem Fall nennt man das betrunken....
Karthasix schrieb:
Ich leide nicht, nur weil ich mich in Scmerzen winde. Das wahre Leiden könnt ihr nicht sehen.
Wir spüren es.
Karthasix schrieb:
Ich habe euch nicht um euren Rat gefragt und nicht um eure Hilfe gebeten!
:kiss3:
Karthasix schrieb:
Ich habe nur eine kleine Aufgabe bekommen eine kleine Kerze tiefer und tiefer in die Finsternis zu tragen, so lange mein bescheidenes Leben eben hält. Ich wurde nicht geboren, um hinauf zu steigen auf den höchsten Gipfel. Dafür wurden wieder andere geboren.
Einbildung ist auch eine Bildung.
Karthasix schrieb:
Das wichtigste ist, dass ich dieses kleine Licht nicht vergesse, denn es ist bereits so klein, dass man es mit freiem Auge kaum erkennen kann und oft passiert es mir, da vergess ich einfach drauf.
Ja, es ist so klein, weil du es ersäufst.
Das ist echt schade.
Karthasix schrieb:
Doch ich weiß, bevor mein Licht ausgeht, wird ein neues. ein großes Licht kommen.
Lichter gehen ständig an und aus, da bilde dir mal nix drauf ein.
Ich habe dich trotzdem lieb.
Eberesche :party02:
 
ja, Venus, dass ist aus mit geworden! Eine Drecksau! Das hat unsere Liebe vollbracht.

Allerhand!

Wir haben viel geredet und geschrieben, auch über unsere Wege und auch üner "Arten der Liebe" so wie es ja auch einen Thread im Forum gibt.

Ach Gott, Venusi, warum warst du so hartnäckig und warum war ich so geduldig!

Jetzt bin ich mit der Geduld am Ende.

Es tut mir leid.

Nein! Tut es nicht.
 
Nein! Kein Gefühl der Provokation oder des Hochmutes ist mir. Nur Kleinheit und Demut.

Vergebt mir, dass solche Gedanken in mir sind.
Deine Gedanken sind okay.
Doch wenn du denkst du bist nicht hochmütig sondern demütig, dann täuscht du dich. Provokation - doch auf alle Fälle, wenn du trinkst bist du eine einzige Provokation, nicht klein, du erhebst dich.
Erkläre mir bitte, was an deinem Verhalten demütig und klein sein soll.
Du bist einem großen Irrtum aufgesessen.
Willst durch dein Trinken den Hochmut ersäufen? Damit es anders erscheint?
Du kannst uns nicht täuschen.
Karli Unhübsch, ich muss dir mal sagen, du bist provokant ohne Ende und hochmütig gleich dazu.
Da lob ich mir den Katharsix, den ich anders kenne. Er ist wie er ist.
Eberesche
 
Werbung:
Du weißt, liebe Venus, da gibt es ....


die alte, dement Mutter, die mich mal mit ihrem Neffen und so wie gerade eben mit ihrer frührern Flamme verwechselt (Wohl auch eine chemiegesteuerte Erinnerung), machmal weiß sie, dass ich der Sohn bin, dann denkt sie wieder ich bin der Vater. Macht nix. so is das mit den alten Damen (und herren)


dann gibt es diese dubiose Renate, du weißt, diese Frau, die mir einst das Licht an meiner erloschenen kerze entzündete und wenn mich auch kein erotische Verhältnis mit ihr verbündet, so sage ich doch, sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Weißt du Venus, so gern ich dich als Mensch hab, ich hab einfach keine zeit für Liebesspiele und dass ich diesem kurzen Moment der vertreuten, fleischlichen Zweisamkeit verfiel, wirst du mir nie vergeben können.

Darum vergebe ich mir selbst!

In freundschaftlicher Liebe

Dein Arzczhloch
 
Zurück
Oben