Mila
Aktives Mitglied
Tendiere zu Waage AC. Aus meiner Beobachtung haben Schützen ACs häufig ein Pferdegesicht, bzw. wirken sportlich, strotzend gesund (bei ungestörten Aspekten auf AC bzw. Hausherr), egal wie es ihnen tatsächlich! geht. Polanski wirkt - hab ihn in Krakau live erlebt - fragil (bis schwächlich), verspielt, gutgelaunt, eher wie ein Hofnarr, und kaum so taff wie es bei Schützen der Fall ist.
Ich denke auch, um 10:30 herum ist treffend. Hab grad meinen Zettelkram nicht zur Hand, aber hatte das schon mal mit seinem Lebenslauf verglichen, und fand jedenfalls auf den ersten Blick die vorgeschobenen Planeten (SoBog u.s.w.) sehr passend zum Horoskop, sowie die Halbsummen. Hatte 10:30 genommen & hab deswegen AC/MC mal so im Dreh stehen lassen, aber finde auch die Hausverteilung ausgesprochen stimmig, auch sein Auftreten sehr Waage-Krebs.
Außerdem, ganz banal: Marst zum Zeitpunkt der Verhaftung & die IC/MC- Achse zur Eröffnung des Threads.
LG, Mila
für das Datum. Das bestärkt mich schon sehr in der Annahme, dass er einen Waage-AC hat. Aktuell hat er tSaturn-Jupiter und tJupiter ging über Saturn in Oppo zum Merkur .... Da trifft Verantwortung auf Freizügigkeit... das will nun öffentlich geklärt werden ...Der Herrscher von 1 stünde dann aktuell in 11 auf Neptun - alte Sünden - alte Freunde = alte Feinde ... Was meinst Du - meint Ihr?