Roman Polanski

Tendiere zu Waage AC. Aus meiner Beobachtung haben Schützen ACs häufig ein Pferdegesicht, bzw. wirken sportlich, strotzend gesund (bei ungestörten Aspekten auf AC bzw. Hausherr), egal wie es ihnen tatsächlich! geht. Polanski wirkt - hab ihn in Krakau live erlebt - fragil (bis schwächlich), verspielt, gutgelaunt, eher wie ein Hofnarr, und kaum so taff wie es bei Schützen der Fall ist.

Ich denke auch, um 10:30 herum ist treffend. Hab grad meinen Zettelkram nicht zur Hand, aber hatte das schon mal mit seinem Lebenslauf verglichen, und fand jedenfalls auf den ersten Blick die vorgeschobenen Planeten (SoBog u.s.w.) sehr passend zum Horoskop, sowie die Halbsummen. Hatte 10:30 genommen & hab deswegen AC/MC mal so im Dreh stehen lassen, aber finde auch die Hausverteilung ausgesprochen stimmig, auch sein Auftreten sehr Waage-Krebs.
Außerdem, ganz banal: Marst zum Zeitpunkt der Verhaftung & die IC/MC- Achse zur Eröffnung des Threads.

LG, Mila

Werbung:
Hallo zusammen, :)

für mich würde auch der Waage-AC sehr gut passen (auch optisch). Schon deshalb, weil dann die Mond-Pluto-Konjunktion im Krebs in 10 am MC (bzw. in der Nähe) zu finden wäre. Zum Zeitpunkt der Straftat (weiß jemand den exakten Tag, wann das war, ich fand 1977 und 1978 aber ohne Datum) wäre dann der Pluto über den AC gelaufen und im Quadrat zur Mond-Pluto gestanden bzw. hineingelaufen. Auch Sonne in 11, damals mit tSaturn drauf, und der Uranus in 7 würden für mich im Hinblick auf sein Leben mehr Sinn ergeben.

Mehr als grob gucken kann ich im Moment nicht, aber der 1. Eindruck wäre dieser.

Liebe Grüße
Martina

Hallo zusammen, :)

für mich würde auch der Waage-AC sehr gut passen (auch optisch). Schon deshalb, weil dann die Mond-Pluto-Konjunktion im Krebs in 10 am MC (bzw. in der Nähe) zu finden wäre. Zum Zeitpunkt der Straftat (weiß jemand den exakten Tag, wann das war, ich fand 1977 und 1978 aber ohne Datum) wäre dann der Pluto über den AC gelaufen und im Quadrat zur Mond-Pluto gestanden bzw. hineingelaufen. Auch Sonne in 11, damals mit tSaturn drauf, und der Uranus in 7 würden für mich im Hinblick auf sein Leben mehr Sinn ergeben.

Mehr als grob gucken kann ich im Moment nicht, aber der 1. Eindruck wäre dieser.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

ich hab was gefunden: die Vergewaltigung fand am Abend des 10.3.1977 in LA statt.
http://www.welt.de/welt_print/article2089499/Die_Angebote_des_Richters.html

lg
Gabi

Anfang 1977 jedenfalls, im März war schon die Gerichtsbefragungg, "wenige Wochen" nach der Tat, am 11. März die Festnahme, laut verschiedener Internetseiten...

Huhu Gabi, :)

Hallo Martina,

ich hab was gefunden: die Vergewaltigung fand am Abend des 10.3.1977 in LA statt.
http://www.welt.de/welt_print/article2089499/Die_Angebote_des_Richters.html

:danke: für das Datum. Das bestärkt mich schon sehr in der Annahme, dass er einen Waage-AC hat. Aktuell hat er tSaturn-Jupiter und tJupiter ging über Saturn in Oppo zum Merkur .... Da trifft Verantwortung auf Freizügigkeit... das will nun öffentlich geklärt werden ...Der Herrscher von 1 stünde dann aktuell in 11 auf Neptun - alte Sünden - alte Freunde = alte Feinde ... Was meinst Du - meint Ihr?

Liebe Grüße
Martina

Hallo,

bei diesem juristischen Streitfall, in dem Roman Polanski verwickelt ist, handelt es sich nicht um Vergewaltigung.

Es geht um "Unzucht mit Minderjährigen". Das ist auch der definitive Anklagevorwurf des amerikanisches Gerichtes.

Daß keine Vergewaltigung vorlag, wird auch von der damaligen sexuellen Partnerin von Polanski eindeutig bestätigt. Es wurde keinerlei Gewalt angewendet.

Die Behörden der Schweiz haben aufgrund der allgemeinen nationalen und internationalen Rechtsvorschriften zu entscheiden:

- Ist das Vergehen der "Unzucht mit Minderjährigen" ein Rechtsbruch im Rahmen der schweizer Gesetze?

- Ist eine Verjährung eingetreten im Rahmen der schweizer Gesetze? Da das Geschehnis 32 Jahre zurück liegt, ist eine Verjährung nach den Gesetzen der Schweiz eingetreten.

Die interessante Frage ist hier lediglich:

Gehen die Rechtsbehörden der Schweiz nach dem Recht der Schweiz vor oder nach dem Recht eines amerikanischen Bundesstaates?

Nach internationalem Rechtsgebrauch ist das Recht des Staates anzuwenden, der eine Person ausliefern soll.
Das sind die Gesetze der Schweiz.

Falls die Schweiz Roman Polanski an die USA ausliefert, handelt sie entgegen den eigenen Gestzen und gegen international geltende Rechte, die im "Ordre Puplic" festgelgt sind.

Beste Grüße

norbertsco

Tendiere zu Waage AC. Aus meiner Beobachtung haben Schützen ACs häufig ein Pferdegesicht, bzw. wirken sportlich, strotzend gesund (bei ungestörten Aspekten auf AC bzw. Hausherr), egal wie es ihnen tatsächlich! geht. Polanski wirkt - hab ihn in Krakau live erlebt - fragil (bis schwächlich), verspielt, gutgelaunt, eher wie ein Hofnarr, und kaum so taff wie es bei Schützen der Fall ist.

Ich hab kein Pferdegesicht und die anderen SChütze-ACs, die ich kennen haben auch keines.

Waage-ACs haben doch überwiegend ne Klatsche.

Ich bin zwar fit und taff, aber sehe definitiv nicht aus wie ein Gaul, du Kürbiskopp:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben