Rollentausch bei Sternzeichen und Mond

mimi1984

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
123
Hallo Leute!

Ich habe mich spontan gefragt, wo der Unterschied liegt, ob ein Mensch beispielsweise eine Fische Sonne und einen Skorpion Aszendenten oder umgekehrt hat. Was wäre anders?

Manu
 
Werbung:
Hallo Mimi,

- bei Mond denke ich an das Unterbewusstsein.. dem Unwillkürlichen Selbst: was man braucht/wie man zu wünschen geneigt ist
- bei Sonne denke ich an das Bewusstsein.. dem Willkürlichen Selbst: was man will/wie man zu wollen geneigt ist
- bei AC denke ich an die Ausstrahlung.. dem Erscheinenden Selbst: wie man wirkt/wie man sich zu präsentieren geneigt ist

---

Ich habe Skorpion-Sonne und Fische-AC
- Ich bin (Sonne) erlebnisorientiert
- Ich wirke (AC) verträumt
Andersherum wäre es so:
- Ich bin (Sonne) verträumt
- Ich wirke (AC) erlebnisorientiert

---

:D :D
http://www.youtube.com/watch?v=LPa_NGIIn0c&feature=related
 
Zurück
Oben