Rohkosternährung

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Ich könnte allen die Rohkosternährung nur weiterempfehlen.
Es gibt sehr vieles was man mit Rohkost alles machen kann und auch Sachen von den man noch nie etwas gehört hat, wie z.B. echte Kakaobohnen, Schokolade aus echten Kakaobohnen und anderen Superfoods.
Alle gesundheitlichen Probleme verschwinden mit der Zeit, alle Unwohlbefinden gehen weg.


LG,
Angel.
 
Werbung:
Женечка;1214415 schrieb:
Wow :) Dies gefällt mir:

"
Learn and experience how chocolate - The Food of the Gods - allows you to:
...
* Double your joy
...
" (c) ! :D

Und das ist wirklich wahr!!!
Ich kenne hier jemandem der so eine Rawchocolate verkauft. Die heißt Sacret Chocolate. Ist in USA sehr beliebt, und steht auf der erstem Platz aller rohe Schokoladen in Amerika(da haben die schon viele Firmen roher schokolade):weihna1.


LG,
Angel.
 
Hallihallo!

Was meinst du mit "Alle gesundheitlichen Probleme verschwinden mit der Zeit, alle Unwohlbefinden gehen weg."?

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo,

ich halte Rohkosternährung, nämlich ausschließliche, für gesundheitsschädlich.
Nichts ist schwerer zu verdauen wie Rohes.
 
Werbung:
Ich hingegen kenne genug Rohköster mit extremen Mangelkrankheiten, denen büschelweise die Haare ausgehen und bei denen auch z.B. Hauterkrankungen nach einer gewissen Zeit wiedergekommen sind, nachdem sie kurzfristig verschwunden waren. So viel ich weiß, sind auch schon einige Rohkost-"Gurus" an Krebs gestorben.
Ich bin für einen Anteil von 20 - 30 % Rohkost in der Nahrung, den Tipp mit der Schoki werde ich mir merken, danke :guru:
 
Zurück
Oben