Roger Waters: "F... you" zu Facebook

Werbung:
Jo, es liegt unglaublich viel Macht in den Händen weniger. Schlussendlich hat die stete Präsenz populistischer Parteien in Facebook zu Strache, AFD und Trump geführt. In den 3 Monaten wie ich diese Sache beobachtete, grauste mir von der allgemeinen mentalen Flachheit, und es grauste mir auch wie sich Einzelne völlig ungeniert inszenierten.


Selbst wenn Zuckerberg ein smarter Bursche wär, was kommt nach ihm, und wer benutzt dieses Wissen dann wofür?
 
Gut, dass Roger Waters für Meinungsvielfalt und -freiheit eintritt.
Zu den einzelnen Themen, die er anspricht, belasse ich es bei meinen Gedanken ...
 
Hm, muss man wieder von 2 Seiten betrachten das Ganze, klar er steht für Meinungsfreiheit, aber muss man echt so antworten? Es war immerhin eine ganz normale Anfrage ob er seinen Song für Werbung zur Verfügung stelle, da hätte er auch freundlicher einfach ablehnen können und gut is'.

FB ist für die Nutzer kostenlos und das ist ganz nice, auch einem Zuckerberg muss man nicht so ätzend antworten, egal was man von ihm hält, aber respektvoller Umgang ist heute eh so selten wie ein blauer Elefant.
 
... , da hätte er auch freundlicher einfach ablehnen können und gut is'.

FB ist für die Nutzer kostenlos und das ist ganz nice, auch einem Zuckerberg muss man nicht so ätzend antworten, egal was man von ihm hält, aber respektvoller Umgang ist heute eh so selten wie ein blauer Elefant.

Und die Facebook Aktien sind trotzdem ja nicht mal so richtig in den Keller gegangen, glaub ich.:cautious:

Ronaldo z.B. hat einfach nur mal eben - ganz behutsam, einfühlsam - Cola komplett zur Seite gewischt – was offensichtlich wesentlich freundlicher von den Aktionären aufgenommen wurde. :)
:D
 
Werbung:
Roger Waters lehnt ein finanziell attraktives Angebot von Facebook ab, mit "Another Brick in the Wall 2" für Instagram zu werben und richtet Zuckerberg gleich noch sehr deutlich seine Meinung aus:

Liegt vielleicht ja auch am Alter von Roger Waters, schliesslich wird er im Semptember 78 Jahre alt und da kann man schon von Altersmilde sprechen.
Und Knete,Schotter,Zaster, usw. hat Roger Waters sicherlich genug, durch die Tantiemen die er in den letzten fast schon 60 Jahren seiner Karriere als Musiker erhalten hat.
Ich "bewundere" ( also im negativen Sinn ) immer die Kapitalismuskritiker, welche vom kapitalistischen System am meisten profitieren ;)
 
Zurück
Oben