Röschenflechte nervt mich

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo ihr Lieben, habe jetzt schon seit vielen Monaten mit der Röschenflechte zu kämpfen. Sie will und will nicht weg gehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. War schon beim Arzt, der sagte einfach abwarten, geht von alleine weg. Aber das dauert doch nicht ein Jahr.

Hat jemand Behandlungstipps oder kann mir jemand helfen.

Vielen lieben Dank schonmal!:danke:

LG Sternschauer:zauberer1
 
Werbung:
Was hast du denn bisher gegen die Röschenflechte unternommen? Und wo sitzt die Flechte genau?

Ich hatte einmal eine über etwa 2-3 Monate in der Armbeuge. Normale Ekzemsalben vom Hautarzt haben nicht geholfen. Da hat mir meine Mutter Excipial Mandelölsalbe geholt. Die hat geholfen. Gegen Flechten helfen Öle und Ölbäder. Mandelöl ist sehr gut hautverträglich und wird auch zur Hautpflege in der Kosmetik eingesetzt.
Ansonsten hilft: keine enganliegenden Sachen tragen und neue Kleidung vor dem 1. Tragen unbedingt waschen, um Reizungen zu vermeiden.
Wünsche dir, dass die Flechte bald weg ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben