Robert Betz "Wahre Liebe lässt frei"

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Huhu!

Habe zum Geburtstag das Buch "Wahre Liebe lässt frei" von Robert Betz geschenkt bekommen. Dazu gab es noch das passende Hörbuch, was ich leider schon hatte.
Kennt jemand von euch Robert Betz?
Er ist Psychologe und macht auch Ausbidungen (recht teuer, aber scheint interessant zu sein)
Hier mal der Lin seiner Seite:https://www.robert-betz.de/joomla/index.php
Das Buch liest sich bisher ganz toll und die Vortrags CD war wirklich sehr unterhaltsam gestaltet. Ich hätte da eine übrig, falls jemand tauschen möchte, also gerne immer anschreiben ;)

Was haltet ihr von seinen Thesen?

Grüßchen
Ronja
 
Werbung:
Hallo Ronja,
was willst du für diesen Vortrag haben? Suchst du was bestimmtes,oder andere Sachen von R. Betz?
LG
Liliana
 
Huhu,

am liebesten hätte ich natürlich eine andere CD von Robert Betz im Tausch. Wenn du aber anderes Interessantes hast, auch gerne das :)
 
Werbung:
Hallo, hallo,
bin nach CDs von Robert Betz geradezu süchtig geworden. Habe einige Vorträge und Meditationen, die ich gern zum Tausch anbieten möchte. Außerdem interessieren mich
Erfahrungen mit Ausbildung zum Transformationstherapeuten bei R. Betz oder Seminarerfahrungen bei R. Betz - egal ob in Deutschland oder Lesbos - Griechenland.

Frieden, Freude und Glück wünscht mit lieben Grüßen
NEBRASKA
 
Zurück
Oben