Robbenbabies brauchen EURE Hilfe

Werbung:
Es ist wieder soweit - Robbenschlachten in Kanada ist angesagt. Bitte helft mit und schreibt unter folgendem Link einen Protestbrief. Schreibfaule müssen nur noch Ihren Namen eintragen, können damit aber schon sehr helfen.

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=2510

ich hoffe, es hilft was. es ist eine schweinrei was diese menschen machen. obwohl als menschen kann diese kreaturen ja gar nicht bezeichenen, und mit ihren verlogen vorwänden, warum und wieso. einfach zum kotzen. mir tut es in der seele weh, wenn ich sehe wie man mit tieren umgeht. mein vater hat noch einige tage bevor er gestorben ist gesagt: wir sind alles lebewesen so etwas darf man nicht tun. dem schliesse ich mich an.

reiki59
 
Ich denke grade, dass jeder, der auch nur gerne Putenbruststreifen isst, es sich 2 mal überlegen sollte.
Ich behaupte, dass das Leben eines Huhns in der deutschen Nahrungsindustrie qualvoller ist als das Ende der Robbenbabies.

Und nun möge man mich nicht verteufeln, da das auch nciht meine untermauerte Meinung ist.
Mir kam dieser Gedanke nur als ich hier von der PETA laß, die ja dergleichen Weltbild vertritt.
 
Ich behaupte, dass das Leben eines Huhns in der deutschen Nahrungsindustrie qualvoller ist als das Ende der Robbenbabies.
Wie alt wird eigentlich ein deutsches Nahrungsmittelhuhn ?

Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du mit diesem "Vergleich" nicht
das Abschlachten von Robbenbabies rechtfertigen willst ?

LGA
 
Wie alt wird eigentlich ein deutsches Nahrungsmittelhuhn ?

Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du mit diesem "Vergleich" nicht
das Abschlachten von Robbenbabies rechtfertigen willst ?

LGA

Vielleicht sollten wir mal alleAusreden sammeln, von dnen, die einfach keinen Bock haben, was zu tun...
Sehr beliebt ist auch immer der Verweis auf hungernde und kranke Kinder


Sage
 
Ich denke grade, dass jeder, der auch nur gerne Putenbruststreifen isst, es sich 2 mal überlegen sollte.
Ich behaupte, dass das Leben eines Huhns in der deutschen Nahrungsindustrie qualvoller ist als das Ende der Robbenbabies.

Und nun möge man mich nicht verteufeln, da das auch nciht meine untermauerte Meinung ist.
Mir kam dieser Gedanke nur als ich hier von der PETA laß, die ja dergleichen Weltbild vertritt.


Hast du trotzdem unterschrieben?:rolleyes:
 
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du mit diesem "Vergleich" nicht
das Abschlachten von Robbenbabies rechtfertigen willst ?

LGA

korrekt

Ich selbst habe dazu noch keine differenzierte Meinung, da ich mich dazu noch nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe. Deshalb wäre es auch infantil hier von einer Ausrede zu reden.

Ich habe lediglich die radikale Sichtweise der PETA wiedergegeben, die ja diesen Protestbrief in Auftrag gegeben hat.

Jeder, der im Namen der PETA unterzeichnet, sollte sich bewusst sein, dass er damit persönlich deren Werte vertritt und (eigentlich) diese auch leben sollte.

Sprich: Er müsste Veganer sein.
 
Werbung:
korrekt

Ich selbst habe dazu noch keine differenzierte Meinung, da ich mich dazu noch nicht ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe. Deshalb wäre es auch infantil hier von einer Ausrede zu reden.

Ich habe lediglich die radikale Sichtweise der PETA wiedergegeben, die ja diesen Protestbrief in Auftrag gegeben hat.

Jeder, der im Namen der PETA unterzeichnet, sollte sich bewusst sein, dass er damit persönlich deren Werte vertritt und (eigentlich) diese auch leben sollte.

Sprich: Er müsste Veganer sein.


Aber mit deiner Unterschrift könntest du was bewirken.
 
Zurück
Oben