Ritual zum Vergessen / Loslassen

Schillerchen

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
75
Hallo,
wer von Euch kann mir ein Ritual zum Vergessen und Loslassen empfehlen, was ich selbst durchführen kann. Mein Hm hat am Wochenende auf eine sehr gemeine Art und Weise sich von mir verabschiedet. Ich habe lange um unsere Beziehung gekämpft, stand oft kurz davor aufgeben zu wollen, doch immer trieben kleinere Zuneigungsbeweise mich zum Weitermachen an. Jetzt ist es vorbei und ich weiß nicht, wie ich ihn jemals vergessen soll. Es ist bestimmt nicht mein erster Liebeskummer, aber er war meine allergrößte Liebe. Ich hätte alles für ihn getan.
Wer kann mir helfen. Ich möchte nicht zu einer Hexe oder so gehen. Die schlechten Erfahrungen, die viele gemacht haben, reichen mir. Ich hätte da Angst ebenfalls auf einen Betrüger reinzufallen.
Dankeschön schon mal.
LG
Schillerchen
 
Werbung:
Warum willst du es mit Magie machen.
Der Schmerz ist warscheinlich groß.

Wenn du jetzt Magie einsetzt wäre es so als würdest du jetzt beginen zu trinken um das Problem zu vergesen, nur das das Trinken das problem nicht löst sondern nur aufschiebt.
Magie kann den schmerz betäuben aber er wird nicht volkommen weggehen wen du es nicht auf die herkönliche art versuchtst

mfg Eichekind
 
.....der Schmerz zu groß ist. Ich habe es schon länger versucht, weil ich schon länger wußte, dass es keinen Sinn macht. Wenn ich ein paar Tage lang meinte, es bald überstanden zu haben, kam der Schmerz wieder um so schlimmer wieder.
Und wenn ich mich betäuben will, dass es mir über die erste schlimme Zeit hinweghilft. Außerdem finde ich es nicht, dass man es mit Trinken vergleichen kann. Wenn Du trinkst, fühlst Du Dich auch noch körperlich schlecht, Dein Charakter verändert sich und und und.
Ich wäre wirklich dankbar für eine kleine Hilfe. Ich möchte hier nicht die ganze Geschichte schreiben, es wäre zu lang.
Doch ich brauche etwas Hilfe, ich kann mich schlecht auf meine Arbeit konzentrieren. Doch gerade die ist enorm wichtig, es ist wichtig, dass ich gerade jetzt gute Leistungen bringe.
Herzlichen Dank!
 
Hallo Schillerchen!


Zuerst einmal möchte dich umarmen, damit du dich nicht alleine fühlst.

Als ich deine Beiträge jetzt las, erinnerte es mich sofort an meine Situation. ICH VERSTEHE DICH! Das Erste, das ich dir rate ist: Versuche diese Zeit ja nicht zu verdrängen, stattdessen lasse deine Gefühle, deine Empfindungen, deine Gefühlszustande zu. Das Ganze vergessen zu wollen, bringt dich nur noch mehr in einen Teufelskreis.

In einer solch Situation nicht zu verzweifeln ist sehr schwer, das weiß ich. In diesem Moment glaubt ein Mensch, nicht weiter leben zu können und dass irgendwie der ganze Sinn verloren gegangen wäre. Man fühlt sich verletzt, gekränkt, wütend, sauer, innerlich leer und irgendwie gefangen.

Es ist nur verständlich, dass man diese Gefühle so schnell wie möglich beseitigen möchte.

Mir persönlich hat eine Selbstprogrammierung sehr geholfen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir doch ne Mail.

In diesem Sinne alles alles Liebe für dich.

http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=14738
guck da mal nach.. so gings mir vor etwas einem Jahr...
 
ich umarme dich auch einmal und sage: mit der zeit heilen wunden, klar er war deine liebe trotzdem du wirst darüber wegkommen. Wenn du jemanden zum Reden brauchst komm ins forum oder schreib mir ne PN, ich war nämlich auch schon mal in einer situation, aber bei mir hat nur reden geholfen.

Noch ne Methode: Schreib einen brief an ihn, wo du alle gefühle für ihn ausdruckst, wut, trauer einfach alles. Aber schick ihn nicht ab, kalte ihn auf
und mach das immer öfters du wirst sehen es geht dir bald besser
 
Hallo Schillerchen,
wenn Liebeskummer so schnell verheilen oder verschwinden würde, könnte man sich jeden Tag aufs Neue verlieben, wenn man es wollte oder zulassen würde.
Leider hat auch die Liebe zwei Seiten...
Denke auch wenn es sehr schwerfällt in dieser Situation einfach mal nur an Dich!
Gönne Dir ein "Schillerchen-Tag"!!!
Lade Dir liebe Freunde ein, gehe essen, Einkaufsbummel mit der besten Freundin oder einfach reden mit guten Zuhörern, die Dich ablenken und Dir sagen:
"Schillerchen ist eine so liebe & nette Person, er hat Dich überhaupt nicht verdient!"
Gute Nacht wünscht
Lily:sleep3:
 
Liebes Schillerchen,

als Aussenstehender mit Eigenerfahrung schliesse ich mich da ganz TheAngelsSmile an. Wenn du diesen Schmerz nicht durchlebst, verarbeitest, wirst du dich höchstwahrscheinlich im Kreis drehen. Und am Ende passiert dir sowas wieder und wieder..

Bitte lach jetzt nicht, aber es gibt ein anderes, relativ simples Ritual. Stell dich bei lauwarmem Wasser unter die Dusche, konzentriere dich auf die bevorstehende energetische Reinigung. Dann nimmst du schrittweise das warme Wasser weg, und bei jedem neuen Kälteschub stellst du dir vor, wie alles weggespült wird, was nicht zu dir gehört.

Danach stell das Wasser ab, aber nicht wieder warm duschen, und erhole dich einen Moment lang. In dieser Zeit kannst du visualisieren, wie du mit neuer Energie, Liebe und Licht direkt vom Universum aufgeladen wirst.

Ich bin mir sicher, du wirst genug Kraft tanken, um das durchzustehen! Auch im Job.

All the best to you!

PS: Waldspaziergänge und Baumenergie sind übrigens auch klasse.
 
hallo schillerchen!

kann dir folgendes ritual empfehlen, dass du problemlos ohne vorkenntnisse durchführen kannst.
keine schwarze magie, keine bösen nebenwirkungen.

besorg dir eine schwarze stabkeze(durchgefärbt), wenn du das nicht willst oder nicht bekommst tuts auch eine andere zur not.
misch dir eine räucherung, basierend auf weihrauch , styrax und rosenblüten, tu weinraute dazu und eine winzige spur natürlichen kampfer.
wenn dir das zu kompliziert ist, es gibt fertige mischungen oder nimm ein räucherstäbchen deiner wahl als ausweg.

bei abnehmenden mond zündest du deine kerze und räucherwerk an.
konzentriere dich auf das abbrennen der kerze und stelle dir dabei vor wie mit jedem milimeter , den die kerze kleiner wird, auch dein kummer weniger wird und deine emotionale abhängigkeit von ihm.
du kannst dabei alles loslassen was in dir steckt.
schrei deinen kummer und deine wut hinaus.
weine , fluche, schreie, lass alles raus.
dazwischen konzentriere dich immer wieder auf die kerze und sieh wie sie immer kleiner wird und du allmählich loslässt.
wenn sie abgebrannt ist tust du den stummel in ein kleines kästchen, schachtel, sackerl, am besten mit irgendeinem persönlichen gegenstand von deinem ex.
geh damit zu einem fließendem gewässer und wirf es so hinein, dass es von dir weggetrieben wird.
verabschiede dich damit entgültig.
dreh dich um, geh weg und blick nicht zurück.

anschließend kannst du noch deine wohnung mit einem reinigungsritual von allem negativen und belastendem befreien(vergiß nicht alle seine sachen dabei zu entfernen).

wünsch dir viel erfolg, drück dich und hoffe dir geholfen zu haben.

lg
eileen
 
Schillerchen schrieb:
.....der Schmerz zu groß ist. Ich habe es schon länger versucht, weil ich schon länger wußte, dass es keinen Sinn macht. Wenn ich ein paar Tage lang meinte, es bald überstanden zu haben, kam der Schmerz wieder um so schlimmer wieder.
Und wenn ich mich betäuben will, dass es mir über die erste schlimme Zeit hinweghilft. Außerdem finde ich es nicht, dass man es mit Trinken vergleichen kann. Wenn Du trinkst, fühlst Du Dich auch noch körperlich schlecht, Dein Charakter verändert sich und und und.
Ich wäre wirklich dankbar für eine kleine Hilfe. Ich möchte hier nicht die ganze Geschichte schreiben, es wäre zu lang.
Doch ich brauche etwas Hilfe, ich kann mich schlecht auf meine Arbeit konzentrieren. Doch gerade die ist enorm wichtig, es ist wichtig, dass ich gerade jetzt gute Leistungen bringe.
Herzlichen Dank!

Hallo Schillerchen,

ich erlaube mir mal hier eine Verlinkung einzubinden,
die wie ich meine eine gute Beschreibung zur möglichen
Linderung Deiner Schmerzen beinhaltet.
Ich wünsche Dir den Willen durchzuführen,
das wovon Du fühlst das es gut für Dich ist.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=530386&postcount=9

Grüße v. Askdwaran
 
Werbung:
*sing*
Liiebeskummer looohnt sich nicht mein Daaarling...... :gitarre:
*sing*

There is no way to happiness!!! happiness is the way!!! :regen:

je mehr du dir einredest wie scheisse es ist, desto mehr steckst du drinnen!!!
 
Zurück
Oben