Ritual zu Abschließen

1. Du fantastischer Zauberer, du, musst du dich ja in diesem thread nicht antworten wenn es dir zu seicht und profan ist :)

2. Gefühle sind nicht gleich Gefühle..
Es war schon sehr intensiv...
Ich möchte ja auch nix schlimmes, nur in Frieden mit mir sein und nicht mehr traurig sein wenn mich etwas an ihn erinnert
C‘est la vie. Das ist Training alltäglicher Gegebenheiten. Passiert alle paar Monate, Jahre oder Jahrzehnte. Shit Happens und auf ein neues.
Soweit kommt’s noch, das sich Magieinteressierte verpissen müssen, damit ihr eure Beziehungskacke hier ausschütten könnt:D
 
Werbung:
Ich finde die Lösung von @SoulCat sehr gut.(y)
Wenn er dann noch immer zu stark in dir anwesend ist, kann ich mit dir über deinen Energiefluss diese Energie die dich bindet mit dir umformen.:)
Es kostet dich nur deine Zeit.
 
ᛞᛖᛁᚾᛖ᛫ᛖᚾᛖᚱᚷᛁᛖ᛫ᚹᛁᚱᛞ᛫ᛞᛁᚱ᛫ᚺᛖᛚᚠᛖᚾ᛫ᛚᛟᛊᛉᚢᛚᚨᛊᛖᚾ
 
Gibt es dafür ein Ritual oder ähnliches?

Ich kann da "Magic Cleaning" von Marie Kondo empfehlen. Ist ein Buch über Aufräumen und nicht Magie in dem Sinne (auch wenn versteckt shintoistische Ideen einfließen). Aber wenn man sich von Gegenständen löst, die einen an Personen und Ereignisse erinnern (bzw. die einen damit verbinden), löst man sich auch von diesen.
 
Ich kann da "Magic Cleaning" von Marie Kondo empfehlen. Ist ein Buch über Aufräumen und nicht Magie in dem Sinne (auch wenn versteckt shintoistische Ideen einfließen). Aber wenn man sich von Gegenständen löst, die einen an Personen und Ereignisse erinnern (bzw. die einen damit verbinden), löst man sich auch von diesen.

Dankeschoen fuer deinen wertvollen Beitrag, auch dir @Sabine_
 
Kommt ein wenig drauf an an was die Verbindung zu dem Menschen noch hängt, oft ist es Mitleid in welcher Form auch immer und eine mehr oder weniger freiwillige Verpflichtung die Person zu ziehen...dann spürt man unter Umständen nich lange wie es der Person geht- mehr oder weniger bewusst. Die Seele ist durchsus in der Lage diese Verbindung zu heilen, braucht Zeit und Energie. Eine Quelle dieser Energie kann ein Ritual liefern..aber auch andere Sachen, Ablenkung ist..manchmal hilfreich da die Prozesse auch jenseits des Bewussten ablaufen können.
 
Werbung:
Kommt ein wenig drauf an an was die Verbindung zu dem Menschen noch hängt, oft ist es Mitleid in welcher Form auch immer und eine mehr oder weniger freiwillige Verpflichtung die Person zu ziehen...dann spürt man unter Umständen nich lange wie es der Person geht- mehr oder weniger bewusst. Die Seele ist durchsus in der Lage diese Verbindung zu heilen, braucht Zeit und Energie. Eine Quelle dieser Energie kann ein Ritual liefern..aber auch andere Sachen, Ablenkung ist..manchmal hilfreich da die Prozesse auch jenseits des Bewussten ablaufen können.

Auch ein Danke an dich, für deinen wertvollen Beitrag.
Nein, weder Mitleid noch Verpflichtung(en)...schlicht und ergreifend Trauer, Trauer über die jahrelange Zurückweisung aber auch Trauer weil ich jahrelang nicht hingeschaut habe...
Ich versuche das Ritual von @SoulCat.
 
Zurück
Oben